Bekleidung Gr. 102 / L, Helme Gr. 56/57 bzw. M)

Ausschließlich und nur für private Angebote mit Motorradbezug.
Automatische Beitragslöschung nach 4 Monaten. (Beiträge werden durch einen Moderator freigeschaltet)
Antworten
Benutzeravatar
fischimnetz
Beiträge: 48
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 20:05
Modell: R850R (R259) Facelift

Bekleidung Gr. 102 / L, Helme Gr. 56/57 bzw. M)

Beitrag von fischimnetz »

Das Motorrad ist verkauft, in den letzten drei Jahren konnte ich aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen kaum noch fahren. Ich habe nun folgende Dinge abzugeben., die ich 2021 – 2022 angeschafft hatte (Schuberth-Helm ist ein Jahr älter.) Preisvorstellungen in Klammern. Bilder auf Anforderung per E-Mail. Über vernünftige Preisvorschläge kann man immer reden.

Schuberth C3 Pro Integralhelm mit INTERCOM! Größe 56/57 cm, weiß, mit Sena 3S-WB Intercom und Ladestecker. Zustand außen: 1, innen: 1-2 (bin diesen Helm mit Buff oder Sturmhaube gefahren, nur ganz geringer Abrieb am Stirnpolster), keinerlei Kratzer, Flecken o.ä. Original Schuberth-Schutzbeutel und OVP vorhanden. Intercom wurde vom Händler eingebaut, das Mikro ist nicht montiert, da ich Intercom nur für Navi-Ansagen brauchte. Mikro kann aber einfach nachgerüstet werden, es wird mitgeliefert. Das ganze Intercom-System kann auch zerstörungsfrei wieder enntfernt werden. Neupreis Helm war 299,- EUR, Neupreis Interkom war 99,99 EUR. (Preis insgesamt: 220,- EUR)

Jacke HELD Tropic 3 Gr. L, leichte Jacke für Frühling und Sommer, mit Protektoren, neuwertig (80,- EUR)

Retro Lederjacke MODEKA Kaleo Gr. L, braun mit Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektoren, < 500 km. Neupreis war 216,90 EUR (Preisvorstellung 110,- EUR). Dazu passen die Falco Aviator Motorradstiefel aus meinem anderen Angebot.

Vintage Motorradstiefel Falco Aviatorbraun, Größe 45, wenig gefahren, Neupreis war 161,90 EUR. (80,- EUR) Dazu passt die Modeka Kaleo Lederjacke aus meinem anderen Angebot.

Motorradjeans / Lederjeans HIGHWAY 1, Göße 102. Schwarzes Rindleder, mit Hosenträgern. Überlänge zum individuellen Einkürzen durch einfaches Abschneiden mit der Schere. Überlänge vorteilhaft, weil dann die Hosenbeine auch im Sitzen über den Stiefelschaft reichen. Herausnehmbare Knieprotektoren und Hosenträger inklusive. Neuwertig (70,- EUR)

Motorradjeans SPIDi J-Tracker, Größe 102 mit 4 Hüft- bzw. Knieprotektoren. < 200 km. Neupreis war 150,90 EUR zuzüglich 39,80 EUR für Protektoren (Preisvorstellung 80,- EUR)
Antworten