Ich habe eine Frage.
Mir ist bei meiner R1200R Bj 2010 ein Missgeschick passiert.Hatte den Batteriekasten der vom Vorbesitzer wegen einer kleinen Lithium Batterie nur notdürftig mit Kunststoff angepasst war ,neu gescheit gemacht und dann!!! weil ich aber die Batterie falsch eum eingesetzt habe kurz die Pole draufgehalten.Dann habts gebrumt und dann unter dem Tank kurz gequalmt.Tank abgebaut und gesehen das die Drahtumhüllung bei der Denso Lima die den kurzen Draht am Plus hat und dann über ein kleines Metallteil hintendraufgeschraubt ist abgequalmt Ist.Bevor ich da jetzt neuen Schrumpfschlauch Drauf mache wollte ich Euch fragen was das für ein Teil ist und ob es einzel zu beziehen ist.Mit dem Messgerät mess ich in eine Richtung einen recht hohen Widerstand im kOhm Bereich in Gegenrichtung nix.Ist das ne Diode oder eher etwas zur Funkentstörung.
Danke für eine Antwort und lieben Gruß an alle.Leider kann ich die Maschiene derzeit nicht starten um zu messen ob die Lima noch Ladespannung liefert da sie im Keller steht und erst wieder im März raus darf