Plakat 100 Jahre BMW Motorräder

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Plakat 100 Jahre BMW Motorräder

Beitrag von der niederrheiner »

Mal 'ne Frage an die bei BMW-Händler Beschäftigte. Ich hab vom 75jährigen ein BMW Plakat mit den wichtigsten Motorradmodellen dieser Jahre, bekommen können.

Bevor ich jetzt den BMW Händler meines Vertrauens nerve, gibt es sowas auch zum 100sten Geburtstag?

Im iNet hab ich niGS gefunden.


Stephan
Liesebachpirat
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 21:53
Modell: R 1100 GS

Re: Plakat 100 Jahre BMW Motorräder

Beitrag von Liesebachpirat »

... Bei mir hängt jetzt die Version zu 100 Jahre BMW. Zwar nicht mit allen, aber vielen Modellen.
VG Liesebachpirat
der niederrheiner
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Plakat 100 Jahre BMW Motorräder

Beitrag von der niederrheiner »

War schon beim 75sten so.

*neid

Wie biste dran gekommen? Das damals hab ich für‘n 10er in die Café-Kasse abstauben können.


Stephan
Antworten