Keyless ride Ersatzschlüssel bestellen.

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Olaf
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 20:14

Keyless ride Ersatzschlüssel bestellen.

Beitrag von Olaf »

Hallo zusammen,
Hätte evtl jemand Informationen zur Beschaffung eines Funkschlüssels für eine R1200 gs lc bj 2015?
Ich habe diesen verloren und mit dem Kunststoffschlüssel jedesmal unter der Sitzbank rummfummeln ist nicht so toll.
Muss ich da mit dem Motorrad zum Händler oder kann ich den Bestellen. Wenn ja, wo.
Ich hab da keine Infos gefunden. Ich werde ja nicht der Erste sein der den Schlüsse vtlon hat.
Ist ja aus meiner Sicht auch nicht ganz so toll dieses System.
Vorab schon einmal vielen Dank für die Info.
Gruß Olaf
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3762
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Keyless ride Ersatzschlüssel bestellen.

Beitrag von gerd_ »

Hi
Ist das eine ernsthafte Frage? Bei OBI wirst Du ihn nicht bekommen, ein BMW-Händler erscheint mir als logische Lösung.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Keyless ride Ersatzschlüssel bestellen.

Beitrag von teileklaus »

Sehe ich wie Gerd, bei jedem System , Schlüssel verloren ist aus deiner Sicht immer nicht so toll, auch wenn es ein Herkömmlicher wäre..
Personalausweis und hin zum Freundlichen, der muss den entweder dann anlernen oder er kommt angelernt vom Werk.
Da gibt es auch lustige Sachen wie gestartet und ohne Schlüssel weggefahren und dann irgendwo Pause und ausgemacht und die Kiste steht...
viel Grüße, Klaus
der niederrheiner
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Keyless ride Ersatzschlüssel bestellen.

Beitrag von der niederrheiner »

Oha! Da fällt mir siedendheiss ein, entweder die Solo-ADVent oder die vom Gespann, da hab ich nur einen Schlüssel von. Zwar nur 'n normalen, aber wehe. . .


Stephan
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Keyless ride Ersatzschlüssel bestellen.

Beitrag von teileklaus »

Ich hatte vor dem letzten Urlaub auch einen neuen gekauft. Nach dem Urlaub tauchte der verloren geglaubte wieder auf..
viel Grüße, Klaus
Antworten