Navi

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Navi

Beitrag von motorradfreund »

Guten Tag stimmt das das beim Navigator 6 das Radarprogramm schon drauf ist Komplet nicht nur einige anzeigen oder muss man das Garmin Radar Programm
herunterladen weil einige Leute das Behaupten es ist schon drauf danke für die Antworten
Benutzeravatar
the-bard
Beiträge: 277
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:30
Modell: r 1150 rs und f 650 dakar
gebaut: 01-11-01 // 06-03-2007
Wohnort: wien, transdanubien
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von the-bard »

sers,

das ist kein programm.
du lädst von garmin -oder sonstwo- nur die poi‘s = punkte wo radargeräte stehen stehen könnten runter.
das anzeigen und warnen übernimmt dann die navigations software, die eh am navi ist.

take care, save ride!
ralph
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Re: Navi

Beitrag von motorradfreund »

Also brauch ich die Infos nicht extra herunterladen kosten wo ganz Europa drauf mit nicht ganz 30 Euro gar nicht das ist eine
sehr gute Nachricht Hans Danke
der niederrheiner
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Navi

Beitrag von der niederrheiner »

Öh. . .

Kosten?


Stephan
Benutzeravatar
the-bard
Beiträge: 277
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:30
Modell: r 1150 rs und f 650 dakar
gebaut: 01-11-01 // 06-03-2007
Wohnort: wien, transdanubien
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von the-bard »

sers,

infos gibts -logisch- bei garmin.
sogar die preise kannst da finden :twisted:

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp ... 8B806.html
und
https://support.garmin.com/en-US/?faq=N ... vQecTjtoZ6

take care, save ride! ralph

hat übrigens ca 1min gedauert, das suchen per tante google.
das nächste mal einfach ausprobieren 8-)
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
Richie_R1150RS
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Jun 2021, 10:29
Modell: BMW R1150RS

Re: Navi

Beitrag von Richie_R1150RS »

Für mein Garmin Zümo 396 benutze ich seit letztem Sommer die Daten von https://www.scdb.info/
kostet 9,95 € pro Jahr
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Re: Navi

Beitrag von motorradfreund »

Wieder eine Frage das andere Garmin Navigator 6 hatte einen Fehler und wurde ausgetauscht und ich bekam ein neues auf Garantie aber das jetzige lässt die Verbindung Helm zu Navi nicht zu also keine Verbindung was ist der Fehler Danke für die Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

wieder Navi

Beitrag von motorradfreund »

Also das 6 Navi hatte einen Fehler also bekam ich auf Garantie ein Neues Navigator 6 aber jetzt lässt sich das Navi mit der Sprechanlage im Helm nicht verbinden was kann die Ursache sein beim anderen Navigator 6 ging es ja aber jetzt nicht mehr keine Verbindung danke für die Antworten
Antworten