sers,
ooooch! kein kabelbaum! wie langweilig
da bin ich mit der Q und der 650er dakar gut raus, da hat der kupferwurm noch so richtig was zu tun
aber mal den ernst beiseiteschieben:
bei den 1150ern gabs bei allen am zündschloss ne leitung die nur bei der rt für das radio verwendet wurde, ist lila. da war schon in der zwischenstufe zwischen zündung an und alles aus saft drauf, ideal für zusatzgeräte. da hab ich meinen navi dran.
bei F-chen, der dakar hab ich den zündungs plus angezapft, standlicht geht auch. weil dann aber der navi immer gleich abschaltet, hab ich mir ne abschalt-verzögerung gebaut, die noch 30 min nach zündung aus saft liefert. danach ist alles aus und die schaltung zieht auch keinen dauerstrom. ist aus nem simplen fertig- modul gebaut nur entsprechend verkabelt dass das schaltsignal von der zündung kommt und solange dievan ist, hält das relais. + 30min nach zündung aus.
take care, ride save! ralph
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.