Hallo zusammen….

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Kaule
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 17:29

Hallo zusammen….

Beitrag von Kaule »

kurz einige Infos zu mir:
Bin 61 Jahre jung, wohne in der Nähe von DD. Nenne eine 12er RT aus dem Baujahr 2017 in Sparkling metallic mein Eigen.
Ich hatte bereits eine 1200er RT aus dem Baujahr 2013 als Sondermodell“90 Jahre BMW“.
Danach habe ich einige Wochen eine GS gefahren. Nach einigen Sorgen an dessen Kardan bin ich wieder auf eine RT gewechselt.
Ich gehöre zu den „Bruchstrich-Fahrern“ (03/10).
Bin nicht der „große Schrauber“, d.h. größere Umbauten sind eher nicht mein Ding.
Die jetzige Maschine soll noch mit einem Motorschutzbügel, LED Zusatzscheinwerfer und Bremslicht im TC nachgerüstet werden. Will diese Dinge jedoch entweder vom „Freundlichen“ oder in einer freien Werkstatt machen lassen.
Sehr gern nehme ich an Ausfahrten und/oder Treffen teil.
Grüße!

[https://www.imgbox.de/show/img/rOer2hfaL8.jpeg]
Zuletzt geändert von Kaule am Di 25. Jan 2022, 15:12, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo zusammen….

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Rieseberger
Beiträge: 55
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Hallo zusammen….

Beitrag von Rieseberger »

Willkommen im Forum aus Königslutter.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Kaule
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 17:29

Re: Hallo zusammen….

Beitrag von Kaule »

Danke für die freundlichen Grüße und Rückmeldungen :thumb:
Antworten