R1200RS Teileaufstellung meiner Nachrüstung

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Reinhard_RS
Beiträge: 59
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 19:54
Modell: R45; R65; R1200RS lc
Wohnort: Neuwied

R1200RS Teileaufstellung meiner Nachrüstung

Beitrag von Reinhard_RS »

Hallo, hier die aktuelle Teileaufstellung meiner Nachrüstungen.

Rahmenstopfen, Wunderlich
Wunderlich Marathon Touringscheibe (Ersatz für MRA Varioscren Scheibe, die war schon besser als das Original, ev. baue ich den Spoiler noch an die Wunderlich, da die Wunderlich noch etwas höher sein könnte, bei 1,88m Körpergröße)
Topcase Monolok E340N GIVI
Bagster Tankschutzhaube
Bagster Tankrucksack
SHAD 3P Kofferträger
SHAD Koffer SH36
Spiegelverbreiterung
Steckdose klein (vorne links eingebaut)
Halterung für Garmin-Fahrrad-Tacho (GPS-Daten mitschreiben)
Navihalterung für Garmin Nüvi 2495 (Eigenbau)
Wunderlich Fahrersitz, der hohe Sportsitz war auch schon gut, die Wunderlich ist besser
Kotflügelverlängerung vorne, Polo
Lenkererhöhung, Voigt (habe ich vorerst wieder abgebaut, um Verwirbelungen am Helm zu reduzieren)
Wunderlich Innenkotflügel, zwischen Hinterrad und Stoßdämpfer
Breiterer Kotflügel Hinterrad, Leebmann
Alu-Zylinderschutz
Schutz Kardangelenk
Schutz Radachsen (vorne und hinten)
Handguards
Zurzeit fahre ich Pirelli Angel GT2

Gruß
Reinhard
Antworten