Navi stumm

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Navi stumm

Beitrag von motorradfreund »

Grüße Euch das Navi Navigator 6 hat keinen Ton wenn es in der Autohalterung ist der Lautsprecher Fehlt bei 4 er hatte ich das noch wenn es in der Autohaltern war aber jetzt wie kann ich das ändern damit auch der ton wieder da ist
Larsi
Beiträge: 2410
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Navi stumm

Beitrag von Larsi »

Grüß dich welche Autohalterung hast du denn ist das noch die vom 4er denn dann wird es nichts mit Lautsprecher weil das 4er den Lautsprecher noch im Navi integriert hatte und nicht in der Autohalterung du könntest evtl den Navigator 6 beim Auto mit Dem Radio pairen und den Ton über Bluetooth ausgeben eine andere Idee habe ich spontan leider nicht parat

Viel Erfolg.
motorradfreund
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Re: Navi stumm

Beitrag von motorradfreund »

Danke das Probier ich noch
motorradfreund
Beiträge: 50
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Re: Navi stumm

Beitrag von motorradfreund »

Danke das war die Lösung
Antworten