Abs
Abs
Also das Problem ist, dass nach dem Starten oder auch schon nach Einschalten der Zündung das Abs schnell blinkt. Es ist Unterschiedlich es kann nach Fahrtbegin sporadisch nach 5Meter oder 20km oder auch erst nach 200km auftreten. Wenn das Abs schnell blinkt und ich vorne bremse, höre ich die Pumpe. Wenn ich hinten bremse nicht. Natürlich alles nur im stand und da ist es egal, ob der Motor läuft oder nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Grüße aus Freiburg
Re: Abs
Ich vermute mal Du schreibst vom IAbs mit Bremskraftverstärker.
Hatte damit auch mal Probleme und habe es dann bei RH Electronic reparieren lassen.
Man bekommt aber auch in der Bucht und auch hier bei gewissen Leuten die IABS Module zum tauschen gebraucht.
Hatte damit auch mal Probleme und habe es dann bei RH Electronic reparieren lassen.
Man bekommt aber auch in der Bucht und auch hier bei gewissen Leuten die IABS Module zum tauschen gebraucht.
MEINE REISEN:
www.klausmotorreise.com
www.klausmotorreise.com
- the-bard
- Modell: r 1150 rs und f 650 dakar
gebaut: 01-11-01 // 06-03-2007 - Wohnort: wien, transdanubien
sers,
bei mir wars ein blankgescheuertes kabel rechts vorne oben im bereich vom steruerkopf. da sitzt ein hydraulik-verteiler und der halter hat ne scharfe kante. die hat den kabelbaum aufgeschnitten und kabel abisoliert.
dadurch kams zum masseschluss und somit zum abschalten vom abs bei lenker einschlag nach links.
hat lang gedauert, bis ich drauf gekommen bin.
vllt. hilfts,
ralph
bei mir wars ein blankgescheuertes kabel rechts vorne oben im bereich vom steruerkopf. da sitzt ein hydraulik-verteiler und der halter hat ne scharfe kante. die hat den kabelbaum aufgeschnitten und kabel abisoliert.

hat lang gedauert, bis ich drauf gekommen bin.
vllt. hilfts,
ralph
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
hast du es noch eiliger, gehe umwege.