Wie gesagt ich sage nicht das es Legal ist

ich werde aber gesehen und auch Tagsüber in verbindung mit Tagfahrlicht. Tagfahrlicht wird dann leicht gedimmt, weil nur so zulässig.
Jeder SUV mit Led Scheinwerfern blendet den Opa nachts mehr! Und mein Scheinwerfer ist eingestellt, sodass er erst garnicht in den Gegenverkehr strahlt. Ich denke jeder kennt diese übertrieben hellen Scheinwerfer nachts auf der Autobahn von denen man wirklich geblendet wird

Da denke ich mir jedes mal wie sowas zugelassen werden kann, weil das schon manchmal in den Augen richtig weh tut.
icke1261:
Jau kenne ich. Habe so einen ähnlichen an meinem Cafe Racer. War kritisch beim Tüv, weil er auch da meinte dass das Licht genau nach der Norm passt, obwohl DOT SAE und E9 Nummer. Kannste anbauen, auch mit E9 Nummer (ist Spanien). Kommt aber auf den Prüfer an, ob er dich damit durch lässt. Probiers einfach. Ich bleibe bei meinem LED H4 Einsatz. Und wenn der kaputt geht, habe ich hier gleich noch einen Ersatz liegen. Günstig, lebt lange, genauso hell und Polizei erkennt es nicht von außen.
Uwe:
Für das herumgefrikel brauche ich nicht mal 5min und da ich den Auspuff auch alle 2 Jahre umbauen muss, mache ich das in einem Rutsch

, aber würde mir auch sonst den Hornig einbauen, wenn er passen würde. Ich kann ja auch irgendwann mal ein Leuchtbild von den Led H4 Leuchten rein stellen.