Hi
Martin:
Danke für den Tipp

ich werde mich dort mal einlesen. Habe natürlich auch schon so sehr viel in Foren drüber gelesen. Zb auch über die R nineT wo es jemand schon verbaut hatte und manche ebenfalls sagen, dass das Boxer Getriebe nicht dafür gemacht ist und andere es gut finden und keine Probleme bereitet. Es gibt auch einige Test Videos in youtube von dem Healtech an der R nineT. Aber ja bei 5 Gängen ist halt auch die Frage, ob sich das Lohnt

ich lasse das Thema erstmal ruhen... evt. brennt es mir ja doch nochmal in den Fingern. Mein Getriebe müsste erst 35k km auf der Uhr haben und nichts nennenswertes. Einzig die Kupplung rutscht mal, bei ca. 30 Grad, hoher Gang(4 oder 5), Bergauf und dann Vollgas. Hatte mir mal den Belag angeschaut, alles Trocken und war wohl noch nicht an der Verschleißgrenze soweit ich mich erinnere.
Ja ich weiß ich hatte mich da schon eingelesen. Aber ich möchte nicht an dem Dk Poti rumstellen nur damit es ein bisschen knallt. Da ist mir ein optimaler Motorlauf dann doch besser. Übrigens auch sehr schön geschrieben der Beitrag, allerdings auch sehr kompliziert. Ich habe mir für ein paar € so ein Diagnosegerät für die R11 geholt und kann über den Diagnosestecker den Fehlerspeicher auslesen und das DK Poti exakt einstellen.
Den BB Power Chip gibt es noch

hast du mit beiden Erfahrungen? Mir gefällt halt die mehreren Programme die man ggf. wechseln kann.
RS Krümmer ist doch kein Thema mehr, weil dieser nicht mit dem Bug Spoiler passt. Dann müsste ich den erst anpassen. Aber mir ist Drehmoment im unteren bis mittleren bereich wichtiger. GS/R Ansaugrohre habe ich ja eh schon dran gehabt. Dachte aber immer die RS Rohe wären besser?
Ja kann schon sein das der SC Project 2-3 PS frisst, aber erstens ist mir der Klang dann wichtiger und was der an Kilos einspart, macht das schon wieder wet
Das habe ich mir schon gedacht

aber das wird wohl erst kommen, wenn der Motor mal ne Überholung benötigt. Dann mache ich gleich alles.
________________________________________________________________________________________________________________________
Koni:
Alle Carbon Parts sind von der S Boxercup. Stirndeckel auch, sieht man aber nicht so auf den Fotos. Kennzeichenhalter an der Seite sind nicht so mein Fall, da ich asynchrone Sachen an Mopeds nicht so mag.
Haha und ja da müsste man mal die BMW Designer von damals fragen

ich habe den original Lampenhalter Modifiziert und angepasst. Bei dem Baujahr finde ich ein Digitalen Tacho passender und sportlicher. 2 Old School Tachi habe ich schon an meinem Cafe Racer bj.72. Und die R11 sollte ja nicht in die Classic richtung gehen sondern moderner werden.
Da gebe ich dir vollkommen recht so wie die in der Superbikebox das gelöst haben, wäre mir das auch als erstes eingefallen und gang und gebe. Allerdings und jetzt kommts, werden die diesen Bock nicht durch den Tüv kriegen

ist nämlich nicht erlaubt! Etwas an beweglichen Fahrwerksteilen zu befestigen, wirste direkt wieder nachhause geschickt

auf jeden fall hier in NRW. Deswegen ist ja so schwierig überhaupt Umbauteile für das Modell zu finden! Bin froh das Löcher durch die obere Gabelbrücke bohren durfte. Auch da sagt der Tüv meistens NEIN.
Hehe glaube ich! Vor allem Druschels Honda Egli ist ein Traum

habe selbst ne 500 Four als Cafe Racer und der Sound ist göttlich
Was haltet ihr von dem BB Power Chip?
LifePo4 wird auch bald noch eingebaut und ich denke ich werde auch beim Gewicht vollgetankt bei 210-215kg landen. Macht ja auch nochmal sehr viel aus.
Gruß Nik