ich komme wie so viele andere Neue vom Nachbarn gs-forum.eu.
Nachdem wieder einmal ein sog. forenupdate stattfindet (und das Forum nun seit min. 24h lahmlegt), hab ich mich zu einer Neuorientierung entschlossen. Und was liegt näher, als zu Gerd´s Forum PowerBoxer zu wechseln, in dem sich nun auch die "alte" Truppe trifft.
Kurze Info, für diejenigen, die mich nicht aus dem GS-Forum kennen:
Ich lebe und arbeite in Südhessen und hab auch überwiegend hier meinen Motorradspaß. Der naheliegende Odenwald ist mein hauptsächliches Revier. Mopedfahren im wahrsten Sinne des Wortes tu ich eigentlich schon seit Kindesbeinen an (mit 12/13 Jahren mit nem alten 2-Gang-Moped auf Feldwegen
). Nach ner Pause hab ich mit ner CB400Four SS wieder angefangen. Die wurde rel. schnell im Soziusbetrieb zu klein, eine CB750K6 folgte, was wesentlich angenehmer war. Aber zum Tourenfahren wollte ich sie nicht mit Kofferträgern etc. verbasteln. Eigentlich war ich schon immer neben HD ein BMW-Fan und so kam eine BMW ins Haus, was schon lange fällige war.Seit dem haben ich und meine Frau sehr viel Spaß beim Motorradfahren mit dem besten Straßenmotorrad, das BMW jemals gebaut hat: einer GS; R1200GS, Bj. 2007

Beide Oldies, Bj. 77 und 78, stehen ebenfalls in der Garage.
Von diesem Forum verspreche ich mir weiterhin netten und informativen Kontakt mit "neuen" und "alten" Bekannten