Neues Forum - neuer Vorsatz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
viajero
Modell: R1150GS

Neues Forum - neuer Vorsatz

Beitrag von viajero »

Hallo,

ich elender Schmarotzer möchte dieses frische Forum nutzen, nach ich glaube so ca. 5 Jahren Mitleserschaft im Bofo und GS-Forum, :oops: mit meiner aktiven Mitgliedschaft einen Neuanfang zu wagen, um mit mir ins Reine zu kommen ;) und meinem Schmarotzertum ein Ende setzen.
Meine Ahnenreihe der bisherigen Moppeds beginnt, da ich "Tief aus dem Osten" komme, mit MZ TS 150 ('86 - '88) und MZ ETZ 250 ('88 - '93). Nach dem Studium kam für die nächsten 3 Jahre eine BMW R65 mit 50 PS in den Stall. Von 96 - 98 hatte ich eine BMW K100 16V, die allerdings innerhalb von 40000 km 2 Kardanschäden hatte (Endkilometerstand war dann bei 83000 km), so dass ich wieder auf den Boxer zurückkam. Ich nahm dann eine R1100R und fuhr diese bis 2003. Ich hatte mit ihr in den 72000 gefahrenen km aus technischer Sicht überhaupt keine Probleme, nur war mir die Reichweite zu gering und naja der Sound ... Seit 2003 also fahre ich meine 1150GS mit 30 l Tank und habe im Moment ca. 130000 km auf der Uhr.
Umso schlimmer ist es, dass ich bisher immer die Infos aus den Foren genutzt habe, aber nie was dazu beigetragen habe. Asche auf 's Haupt. Ich gelobe Besserung und werde hoffentlich einiges an Bereicherung dieses neuen Forums beitragen können / dürfen.

hasta luego

Markus
Hasta luego

Markus

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.“ Erich Kästner
sampleman
Modell: '98 BMW R1100GS
Re: Neues Forum - neuer Vorsatz

Beitrag von sampleman »

Das hört sich nach einem richtig guten Plan an;-)
Beste Grüße
sampleman

G'lebt is' glei'
jua
Modell: ADV 07

Beitrag von jua »

Hallo Markus,

dann mal viel Spaß hier.

Grüße aus BaWü
Das Ziel des Lebens ist das Gute
Leo N. Tolstoi
viajero

Beitrag von viajero »

@sampleman

werde mir Mühe geben ;)

@jua

werde ich haben :+
Hasta luego

Markus

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.“ Erich Kästner
viajero

Beitrag von viajero »

Hallo Der Graf,

ich könnte ja den Avatar mal ins Bilderrätsel reinstellen. Da könntest du mal schauen ob du Ende des Monats tatsächlich dort sein wirst. Interesse?
Aber mein Neid für dein anstehenden Ausritt ist dir schon gewiß :cry:

hasta luego

Markus
Hasta luego

Markus

Antworten