ich wollte eigentlich nur wissen, wieviel hydraulikflüssigkeit im i-abs drin ist.
nicht mehr und nicht weniger.
geschweige denn das ganze aggregat ausbauen.
das abs ist für mich das einzige wirklich wichtige teil, auf alle anderen helferlein kann ich gerne verzichten, da sind die meisten eh dem überschwappenden leistungswahn zuzurechnen ohne die diese leistungs-monster-bikes kaum wirklich sauber beherrschbar sind.
ansonsten bin ich voll auf der schiene von klausmong, was das schlechtreden vom i-abs betrifft.
ja, mir ist das abs auch ausgefallen,
und ja, die maschine ist dann noch beherrschbar.
das war direkt nach dem kauf. da stand die maschine 2jahre rum, also kein wunder das sowas passiert. der fehler wurde auf händlergarantie behoben, das komplette bremssystem getauscht.
seither - 5jahre- alles im grünen bereich, wie schön!
wobei ich das fahr-zeug auch als solches nutze (so 10k km im jahr) und nicht als standuhr zweckentfremde
ausserdem so 1x im monat ne vollbremsung in den regelbereich mache. das hält mich und das abs für den ernstfall fit.
also bitte in meinem thread keine weiteren diskussionen über ausbau/sinnhaftigkeit vom abs.
danke.
das ding kann leben retten.
punkt.
aufmerksam + abstand halten = xund bleiben!