Danke euch

Ich hab jetzt eine gebrauchte kurze (36,5 cm Lochabstand) strebe der 11er GS bestellt die sollte bis zum Wochenende kommen.
Dann werde ich die Q mal ordentlich ran nehmen.
Bin auch sonst total begeistert von der RS.
Grüße Patric
nach dem anfangspost ists ne r1100 rs und die hat den guss-vorderrahnem, soviel ich weiss.Trick33 hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 22:56
Hab da so ein leicht nervige Bemerkung an meiner R1100 RS Bj94 festgestellt.
Wenn ich in der Stadt langsam vor mich her Rolle merke ich das meine Dicke kippelt.
.........
Hallo,Trick33 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 12:54 Jetzt reklamiere ich den Original Kugelkopf gerad bei BMW. Lebmann24 schickt mich damit zu BMW weil es ein Originalteil ist.
Mal sehen was die sagen![]()
Grüße an alle
Patric
Nee, die haben sogar ganz arg recht!reinglas hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 15:34 ....
BMW wird sagen: "Das geht uns nichts an. Lebmann ist ihr Vertragspartner." Auch sie hätten damit ein wenig recht.
............
Gar keine Frage wer zuständig ist, aber: Der Rest ist Fake und die Meinung eines Meisters.Trick33 hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 14:32 ......
@gerd
ich hab bei BMW angerufen. der Werkstattmeister hat gelacht und gesagt, das geht gar nicht. Der Verkäufer ist dafür zuständig. Zudem kauft wohl laut BMW, Leb..... Weltweit günstige Restposten ein und verkauft sie. So kann er auch die niedrigen Preise generieren.
....
Hallo,Trick33 hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 12:30 Hallo zusammen,
Das ist die Antwort von Lebmann.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider benötigen wir für die Reklamationsabwicklung eine Einbaurechnung, damit BMW sicherstellen kann, dass die Ware ordnungsgemäß eingebaut wurde.
Da ich es selbst eingebaut habe wars das dann wohl mit Reklamation oder?
Grüße