ich habe gestern und heute meine R1100S auseinander getüdelt. Eigentlich dachte ich dass nur die Kupplung runter ist. Aber es sieht mir aus als würde da auch irgendwo ÖL austreten.
Ich wollte jetzt einfach alle Simmerringe erneuern. Hierbei jetzt die Frage, ich konnte mal was von einer Dose als Hilfswerkzeug lesen. Hier im Forum hat mir die Suchfunktion nur ein Posting dazu gezeigt. Kennt jemand vielleicht eine Seite wo das ganze bebildert zu finden ist?
Oder gibt es vielleicht sogar Universal-/Spezialwerkzeug an das man als Laie ohne Bestechungsversuche ran kommt?
(Die Seite: https://www.powerboxer.de/motor/300-wel ... e-tauschen habe ich natürlich schon gesehen, aber leider keine Drehbank in Reichweite

Hier noch zwei Bilder, keine Sorge, die Holzspäne kommen von Keilen die ich zum Trennen verwendet habe.

