Nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen.
Nachdem ich beim Allgäu-Treffen den Wanderstab, oder besser die Tüte mit den Marshal-Westen übernommen habe, hier nun alle Infos zum Wandertreffen 2019, welches in der (hoffentlich) sonnigen Südpfalz stattfindet.
An dieser Stelle schon ein dickes Sorry an die Friaul-Fahrer, die leider an diesem Termin schon verplant sind. Wir haben, nachdem wir uns letzten Dienstag das Hotel angesehen haben, noch einmal verschiedene Varianten für das Treffen durchgespielt und diskutiert. Am Ende blieb das angekündigte Fronleichnam-Wochenende als einzige Möglichkeit um das Treffen so durchzuführen, wie wir es uns im Vorfeld überlegt hatten. Ich hoffe ihr seit dann 2020 wieder mit am Start, wo auch immer das dann sein wird.
Brückentag-Wochenende Fronleichnam 2019 vom 20.06.-23.06.2019
Winzergasse 42
76889 Gleiszellen-Gleishorbach
Tel.: 0 63 43 - 700 00
E-Mail: info@suedpfalz-terrassen.de
Web: https://www.suedpfalz-terrassen.de
Der Preis pro Person im DZ mit Halbpension beträgt 78€/Tag = 234€ (Do-So) und im EZ 84€/Tag = 252€ (Do-So)
Sollte jemand verlängern/früher anreisen wollen, dann gilt auch dafür dieser Preis.
Die Benutzung von Hallenbad und Sauna ist im Preis inbegriffen.
Achtung: Bezahlung ist nur in Bar oder mit EC/Maestro-Karte möglich - keine Kreditkarte!
Ich habe die Option für das komplette (neuere) Nebengebäude (37 Zimmer) bis zum 15.04.2019, danach geht das Kontingent an das Hotel zurück. Spätere Buchungen sind dann nur noch bei entsprechender Verfügbarkeit möglich.
Für alle Wohnmobilisten eine gute Nachricht. Es gibt ein großen (kostenlosen) WoMo-Stellplatz nur 300m vom Hotel entfernt.
Für WoMos und Tagesgäste gibt es die Möglichkeit im Hotel zu Frühstücken und natürlich am Abendessen teilzunehmen.
Kosten: 12,80€ Frühstück und 24€ Abendessen
Abendessen wird wahrscheinlich in Buffet-Form stattfinden (an einem Abend ist ein Pfälzer-Buffet geplant).
Es besteht die Möglichkeit im Hotel eine Weinprobe durchzuführen (wahrscheinlich Freitag Abend / ab 20 Personen) - Kosten 12€/Person.
Damit das Ganze so reibungslos wie möglich läuft, habe ich einige Eckpunkte mit dem Hotel geklärt:
- Parken für Motorräder direkt am Nebengebäude (da ist ausreichend Platz für alle)
- WoMos auf dem öffentlichen WoMo-Stellplatz
- Anhänger und PkW auf dem normalen Hotelparkplatz (auch ausreichend Platz vorhanden)
- Frühstück/Abendessen im Restaurant inkl. Benutzung der Terasse (nur für uns)
- alle Getränke werden auf eine Karte/Deckel mit der Zimmernummer notiert und jeden Abend entweder bar bezahlt oder aufs Zimmer geschrieben
- Thekenbetrieb bis mind. 24Uhr
- [Nachtrag]: Hunde sind im Hotel erlaubt, kostet 6€/Tag extra
Ganz wichtig: Jeder Teilnehmer bucht sein Zimmer direkt beim Hotel unter dem Stichwort "Powerboxer Wandertreffen 2019" . Der Beherbergungsvertrag kommt also zwischen den Teilnehmern und dem Hotel direkt zustande.
Nach der Anmeldung und der Buchungs-Bestätigung bitte eine Mail an mich: wandertreffen@woodapple.org
Darin sollte stehen:
Name(n)
Nickname(n) (falls vorhanden)
DZ/EZ
von - bis
Weinprobe: ja/nein
Das gleich gilt für WoMos und Tagesgäste:
Name(n)
Nickname (falls vorhanden)
Frühstück / Abendessen (an welchen Tagen)
Weinprobe: ja/nein
Hätte ich ja fast vergessen...Sinn und Zweck des langen Wochenendes war natürlich dadurch 2 Touren durch den Pfälzer Wald anbieten zu können. Also lasst euch überraschen.

So...das war viel Zeugs und ich hoffe ich habe nichts vergessen. Die Touren sind zumindest auf dem Papier schon fertig, eine Mittags-Location ist auch schon fix. Der Rest kommt noch...
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Also ran an die Tastatur, das Telefon oder was auch immer. Ich hoffe wir bekommen das Hotel voll.

Steffi und ich freuen uns schon auf euch, um euch unsere Heimat zu zeigen.
Viele Grüße...
Steffi und Dieter
Angemeldet (Stand: 08.05.19)
01. Dieter (woodapple)
02. Steffi (Steffi)
03. Kerstin (Tante Kerstin)
04. Andreas (Rocket)
05. Olaf (Blacky_Olaf)
06. Moni (Moni)
07. Ronald (Velocitas amici)
08. Peter (GSPeP)
09. Ralf (ralf)