Wie auch im Titel beschrieben möchte euch ein Paar fragen stellen und eure Meinungen hören, zuerst aber die Geschichte.
Letzte Woche Samstag, habe leider einen Unfall mit meiner R1150GSA gebaut, meine Schuld.
Bin nicht verletzt bzw. hatte nur Paar Kleinigkeiten aber nichts großartiges.
Als Folgen des Unfalls sind sämtliche Sachen am Motorrad kaputt gegangen- war eine Frontale Kollision.
Was kaputt ist, zumindest was ich von außen sehen konnte:
Die Gabel
Die Vorderradaufhängung(Telelever)
Reifen und Felge sehen soweit gut aus, werde sie auf jeden Fall erneuern (man weiß nie ob man einen Haaris hat).
Der Schnbel/ komplett mit Kotflügel
Leinkeinschlag
Sturzbügel
Alles andere (Stoßdämpfer-Wilbers Vo und Hi., Motor, Elektronik/Elektrik, Tank, etc..) ist in Ordnung.
Der Rahmen ist , soweit ich es von außen beurteilen kann, in Ordnung, muss aber detaillierter untersucht werden. Der Impact ist bei 20-30Km/h passiert, deshalb glaube ich dass der Rahmen ok ist.
Beim Lenker bin ich mir nicht sicher, ob er gebogen ist, muss ausgebaut und ebenso detailiert untersucht werden.
Paar Bilder habe ich angehängt, um eine bessere Idee zu bekommen.

Jetzt die Fragen:
- Euer Meinungen nach, lohnt sich das Motorrad zu reparieren? (Momentan hat das Motorrad 50.000km, viele neu Teile, Tüv frisch, Öle etc. frisch, Reifen 1000Km alt). Bin vom 15 Aug bis 14 Sept 9300 km durch Skandinavien gefahren(Nordkapp inklusive), nach der Tour wurde die Große Inspektion gemacht))
- Was kann ich für das Motorrad im aktuellen Zustand bekommen? Eine Einschätzung bräuchte ich, ich habe ein Preis im Kopf, weiß aber nicht ob es realistisch ist, deshalb mehrere/eure Meinungen sind gewünscht.
- Kennt ihr jemand der in der Heilbronner Region (+50 bis 70Km-80Km) Motorräder repariert, ein guter Mechaniker oder eine Freie Werkstatt, oder vielleicht jemand der diesen Thread bzw. dieses Thema ließt könnte mir weiterhelfen.
Ich suche kein Schnäppchen, mir ist bewusst, dass die Reparatur wird Geld kosten, ich suche jemand der gut, zuverlässig und fair arbeitet.
BMW Werkstätten sind unbezahlbar, zumindest was die aktuelle Situation angeht.