So ein Sch...

Am Donnerstag Abend hab ich meine 2 Wochen alte TB in die Garage gestellt. Freitag und am WE war Mistwetter und so habe ich sie nur wie ein Irrer geputzt.
Heute Abend ist es ja recht lauschig und so wollte ich eben ein Stündchen auf der Q verbringen.
Aber nix wars

Ursache: Batterie restlos am Ende.
Ich hab ein Zumo210. Das Kabel dafür hat die Werkstatt an dem freien Stecker hinter bzw. unter dem Schnabel angebracht. Über den CAN Bus soll das ja mitgeschaltet werden. DAS funzt wohl nicht wie ich gerade habe. Warum nicht? Was ist das denn für ein Mist!
Wie kriege ich das denn jetzt hin mit dem Navikabel? Wie bei meiner alten GS direkt an die Batterie wollte ich es eigentlich nicht machen. Hat jemand ne Idee? Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen würdet.
Ach ja und dass die neue Batterie gleich bei unseren ersten Dates voll eine Tiefentladung verpasst bekommt ist ja auch klasse. Ich hoffe, die kommt wieder zurück und gibt jetzt nicht in kürzester Zeit ganz den Geist auf. Da kann ich ja wohl kaum bei BMW mit auftauchen. Obwohl die Werkstatt das Kabel so ja angeklemmt hat. Und die Profis sollten sowas ja wohl wissen.
Sorry, klingt alles ein bisschen harsch, aber DAS kotzt mich wirklich an...

Viele Grüße
Olaf