Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Angie. noch immer bist du so präsent und in vielen meiner Gedanken.
Ich wollte Dir noch soviel sagen, mit dir erleben. Mit dir lachen und mich von dir verarschen lassen. So viele Pläne, aber es kam anders .....
Immer wenn ich in der Küche sitze, fällt mir Angies letztes Geschenk auf. Eine kleine graue Plastikeule mit nem Solarfeld vorne dran. Wenn die Sonne scheint, wackelt das Ding mit einem leisen Klicken mit den Hüften. Das Teil ist echt häßlich. Angie sagte nur: "die ist so häßlich, hat mich sofort an dich erinnert, da mußte ich dir die mitbringen"
So wird aus einem häßlichen Eulchen ein wertvoller Gegenstand. unglaublich.
Ich erinnere mich an eine Fahrt durch Österreich, da hielt unsere Gruppe an einer Tankstelle, wir setzten uns kurz an einen Tisch an der Hauswand, als Angie dieses Schild bemerkte. Da war klar, dass die beiden "Lautsprecher" der Gruppe aufs Bild mussten. Herrlich der Humor
Ich war jetzt am Wochenende am Glemseck 101 und ich habe mir ein bißchen Zeit genommen, bin in die Kapelle gegangen und habe für sie eine Kerze angezündet.
Alles Gute kleine Hexe, wo immer du bist (in meinem Herzen wirst du immer sein)

Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.