Neue schwarz-weiße Klamotten und Stiefel....mit einer Nuance von oranje......

Hallo Mike, ja schön ist sie geworden. Sag mal wohnst du alleine oder mit Frau im Haus, wenn mit dann interessiere ich mich was deine Partnerin zu deinem Wohnzimmer Projekt sagtMike463 hat geschrieben:Hey Stephan,
klassenun musst Du nur noch schauen das deine Gräten wieder einsatzfähig sind...
![]()
Ist doch schön wenn man im warmen schrauben und basteln kann wenns Wetter nicht so zum raus gehen animiert,
besser als vor der Glotze hocken![]()
Ich hatte über zwischen den Jahren auch ne schöne Arbeit und habe ne Freeride umdekoriert das alles im warmen Wohnzimmer![]()
so macht basteln Spaß...![]()
am Anfang etwas ungewohnt...![]()
aber jetzt finde ich Sie klasse...![]()
Euch allen auch ein tolles neues Jahr und vor allem Gesundheit!
G/ruß,
Mike !!!
Ciao Martina,Martina hat geschrieben: Hallo Mike, ja schön ist sie geworden. Sag mal wohnst du alleine oder mit Frau im Haus, wenn mit dann interessiere ich mich was deine Partnerin zu deinem Wohnzimmer Projekt sagtlg u. Schönen Sonntag noch
Ich denke das kommt...Quhpilot hat geschrieben: Neue schwarz-weiße Klamotten und Stiefel....mit einer Nuance von oranje......
Naja ich nenne das aus der Not eine Tugend machenfemto hat geschrieben:Ach herrlich! Das nenne ich doch 'Motorradliebe leben'!!Mike, künftig komme ich zu Dir zum Schrauben.
Aus eigener Kraft laufen kann ich schon wieder! Es wird.
Mensch Qupi, die Fahrerin hat schon so eine ähnliche Hose und ein bisschen oranje und bleu ( für das e) hat 'se doch auch schon!!!Quhpilot hat geschrieben:Mike....die ist nicht dekoriert......die ist tätowiert.....![]()
![]()
![]()
Neue schwarz-weiße Klamotten und Stiefel....mit einer Nuance von oranje......
Das dachte ich mir schonMike463 hat geschrieben:Ciao Martina,Martina hat geschrieben: Hallo Mike, ja schön ist sie geworden. Sag mal wohnst du alleine oder mit Frau im Haus, wenn mit dann interessiere ich mich was deine Partnerin zu deinem Wohnzimmer Projekt sagtlg u. Schönen Sonntag noch
Keiner da Der was dagegen haben könnte...![]()
und Danke für die
![]()
G/ruß,
Mike !!!
Erledigt...Schneckle hat geschrieben: So 26. Feb 2017, 20:40 Aber die Wasserflasche unter der Bank hättet ihr zuvor wegräumen sollen...![]()
![]()
Gut, dass du den Helm nicht abgenommen hast.....
Sowas nennt man auch diletantisches Geknippse, ich kenn das......Schneckle hat geschrieben: So 26. Feb 2017, 20:40 Aber die Wasserflasche unter der Bank hättet ihr zuvor wegräumen sollen...![]()
![]()
Du bist ja ein richtiger Held!!!!!!!!!!!!!Raubritter hat geschrieben: Mo 6. Mär 2017, 00:06 I...
Beim Tanken hatte ich kein Gefühl mehr in den Händen um das Wechselgeld gezielt halten zu können und zu Hause habe ich erstmal die Hände mit warmem Wasser aufgetaut. Die waren blutleer und gelblich wie bei einem Toten! Und als das Blut wieder durch die Adern wollte..... kennt ihr eingeschlafene Füße, die wieder aufwachen? Kribbeln ist zu wenig gesagt, das tat schon richtig weh.
Das Tourchen war an sich nett, aber ich war völlig falsch angezogen...