Ich fahr mit diversen Mopeds ja seit 2003 die Alukoffer der 1150er ADv spazieren. Die waren schon auf zwei Tigern 955 und einer KTM 990 ADV und auf der HP2 (nur die Koffer) montiert. Die Optik änderte sich immer leicht von Moped zu Moped.
Nun ist es wieder soweit....zuerst mal das Topcase
so sah es vorher aus.
und so heute, Deckel und Boden lackiert und mittels Folie vier "wichtige" Streifen aufgeklebt.
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Tiger, das Topcase sieht Klasse aus! Ich finde dieses Topcase aber ohnehin sehr gelungen!
Aber der Hammer sind die Variokoffer (eigentlich mag ich die Teile garnicht, hab sie damals nach der ersten Norge-Tour verkauft). Wie hast du die Seiten weiß gemacht? Beklebt? Lackiert? Ist auf jeden Fall ein optischer Gaumenschmaus! Glückwunsch dazu!
@Gorgo: Danke
Die sind foliert, wobei das mit einer Grundierung unter der Folie noch besser gehen müsste.
Den "BMW-Motorrad"-Schriftzug bin ich jeweils gefühlte 1000x nachgefahren, bis er sichtbar blieb
stimmt, die Koffer machen so ne Menge her Wolfgang, das hast du gut gemacht. viel besser als orichinaal
Sogar mit F ... Aufkleber, damit man sie nicht verwechselt
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.