Du Armer...chefe hat geschrieben:Die Arbeit als Tourguide ist wirklich seeeehr mühsam![]()
Gehört definitivRaubritter hat geschrieben:Das allererste Foto sieht nach Fensterln aus.
Gehört zum Service eines Tourguides mit bayrischem Migrationshintergrund, oder? Die Jungs haben es wirklich nicht leicht.
Darüber schweigt des Tourguides HöflichkeitSchneckle hat geschrieben:Aber vier stinkende Endurostiefel auf der Fensterbank... ich weiß nicht Raubi![]()
Nein, Feldwege und Kindermopeds dieser Art waren gesternSoftenduro-Eumel hat geschrieben:@ Chefe, da sind wir wohl quasi fast aneinander vorbei gefahren?
Da hast Du die Kurve gerade noch gekriegt...chefe hat geschrieben:...
... oder so ...
Hey Chefe,chefe hat geschrieben:Nein, Feldwege und Kindermopeds dieser Art waren gestern
Heute gibt's richtige Motorräder auf kaum existenten Wegen![]()
... oder so ...
Ich weiß und darum hab' ich meines wieder aktiviert und für die nächsten drei Wochen TrainingsfreiMike463 hat geschrieben:
Hey Chefe,
auch mit Kindermopeds kann man sehr viel Spaß haben......
Du bisch scho dä Ärmschte---chefe hat geschrieben:... anstrengende Arbeit![]()
Aaah....Mist....ich komme nicht drauf, aber da gab's doch mal so eine Weisheit.....irgendwie mit Augen und irgendwas mit Berufswahl. Aberwas musste man nochmals mit den Augen machen??? Zu/Auf????chefe hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass es keine Arbeit damit gäbe![]()
Nur so unter uns: Hast Du die Koordinaten für den Zahnstocher? Nicht dass ich da auch rein rausche....chefe hat geschrieben:Auch wenn es unwahrscheinlich klingen mag - der Luftverlust ist einem Zahnstocher geschuldet. Wunderbar rechtwinklig zur Lauffläche versenkt und nur von innen sichtbar - bedeutet Reifen runter, Zahnstocher ziehen und Reifen wieder drauf
PRUUUUUUUUST!!! Er will wieder Koordinaten ... ZU schön!Genschman hat geschrieben:...
Nur so unter uns: Hast Du die Koordinaten für den Zahnstocher? Nicht dass ich da auch rein rausche....
Dann kann ich mir im Navi so ein Warndreieckchen setzen....