Übermorgen, Dienstag, den 17.05. in Spielbach
- Norbert, evt.
- Erich, wenn ich ihn noch rechtzeitig "umpolen" kann
- Klaus
- Ralf
- ...
- ..
- .
Hi Ralph,ralphi hat geschrieben:Hallo,
bei mir würde es gehen.
Wer kommt außer Klaus noch?
Gruß
Ralph
KurvenKaspar hat geschrieben:Ich werf mal so den 07. in den Raum, was meint ihr dazu ?
!!!!! 28.06. Stammtischausfahrt !!!!!
KurvenKaspar hat geschrieben:Hi Ralph,ralphi hat geschrieben:Hallo,
bei mir würde es gehen.
Wer kommt außer Klaus noch?
Gruß
Ralph
da sich außer Günter tagelang keiner äußerte, habe ich den Termin nicht mehr für möglich gehalten und werde nicht nach Spilbe kommen.
Ich muß die bisher wenigen trockenen Stunden im "Grünland" verbringen, ....
KurvenKaspar hat geschrieben:
Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann!Günter hat geschrieben:Hallo Freunde des motorisierten Zweirades,
falls wir noch einen Stammtischtermin vor der großen Jahresausfahrt am 28.06.16 hinbekommen wollen, würde sich der nächste Dienstag 21.06.16 (Sommeranfang) rein kalendertechnisch aufdrängen.
Wie ist denn so die Resonanz ? Wer hätte Zeit, Lust und Hunger?
Grüße Günter
Günter hat geschrieben:Hallo Freunde des motorisierten Zweirades,
falls wir noch einen Stammtischtermin vor der großen Jahresausfahrt am 28.06.16 hinbekommen wollen, würde sich der nächste Dienstag 21.06.16 (Sommeranfang) rein kalendertechnisch aufdrängen.
Grüße Günter
Ich bin Dienstag eh in Spilbe, weil ich liefern muß, kann, darf, ...Günter hat geschrieben:Hallo Freunde des motorisierten Zweirades,
Grüße Günter
Da ich bekennender Fußballfan bin und wir sehr gerne mit Familie vor der Glotze hängen, wird das bei mir morgen nix mit Spielb`.KurvenKaspar hat geschrieben:![]()
letzter Stand für morgen in Spilbe
- Ralf
- Ralph
- Günter
- Klaus
- Erich
- ...
- ..
KurvenKaspar hat geschrieben:Da ich bekennender Fußballfan bin und wir sehr gerne mit Familie vor der Glotze hängen, wird das bei mir morgen nix mit Spielb`.
Ich freue mich schon auf Die. 28.07.!!!!
@Norbert ... der Kick geht doch schon um sechse los, oder? ... der Abend ist noch lange hell, morgen ist Sonnwend! ....