nicht, dass ich hier ausgeschlossen werde.....
Nebenbei: super Fotos aus der Kirche !
Und Glückwunsch zur schwarzen Schönheit.

Oh, meinen Glückwunsch zu neuen SpielzeugQuhpilot hat geschrieben:.....sie ist endlich da...
more smilies per hour. So solls sein.Quhpilot hat geschrieben:.......ein geiles Mopped....
.....agil.......easy.......kraftvoll.......völlig anders als mein Traktor vorher.........viel sportlicher und dabei genau so bequem........
Ja, solche Fehlkonstruktionen erlauben sich die Japaner nur sehr selten.Mister Wu hat geschrieben:Wir haben heute Sylvias Kawa reanimiert.
Ich wollte es nicht glauben, nach fünf Monaten ein Druck auf den Starter und sie laüft.![]()
Würde meine GS solange unbewegt stehen, würde ich nur ein müdes Klack-Klack ernten![]()
Glückwunsch an SilvieMister Wu hat geschrieben:Wir haben heute Sylvias Kawa reanimiert.
Ich wollte es nicht glauben, nach fünf Monaten ein Druck auf den Starter und sie laüft.![]()
Würde meine GS solange unbewegt stehen, würde ich nur ein müdes Klack-Klack ernten![]()
Hier beim Kaffee-Stop an der Spinnerbrücke
Es war voll
Dann brauche ich ja fürs 1.Mai Wochenende gar nicht fragenLawman hat geschrieben:Wenn ich sehe wie voll es an der Brücke ist will ich da garnicht hin![]()
Nee, nee. Wir bewegen sie ja mal zwischendurchLawman hat geschrieben:...sollten wir uns Gedanken machen![]()
Mister Wu hat geschrieben:Dann brauche ich ja fürs 1.Mai Wochenende gar nicht fragen![]()
Hallo Juliane,Schneckle hat geschrieben:
Wie ist der neue BMW-Endurohelm? Den gibts aber doch auch passend zur HP in blau-grau, nennt sich "One World", glaube ich.
Und was hat Deine HP da am Scheinwerfer dran? Kann ich auf dem Bild nicht richtig erkennen.
ein bischen OT:Schneckle hat geschrieben:..... unverbastelte HP2![]()
Das wäre eine feine Sache, da würde ich mich riesig freuenSchneckle hat geschrieben: Vielleicht klappt es mal mit einer durchgestyltengemeinsamen Tour
da sind wir unglaublich tolerant, Verbastelte dürfen natürlich mitfahren, müssen halt immer hinter den Orginalen herfahrenstef24 hat geschrieben:Oha. Da falle ich mit meiner verbastelten HP wohl unter die Apartheitgesetze.
Ist Mitlesen auch schon verboten?
Gruss, Stefan