AmperTiger hat geschrieben:Servus, du könntest auch alternativ deine Batterie laden (oder neu kaufen) daran liegt es in 95% der Fälle.
Grüß Dich,
im Ernst, die Batterie ?
Hmm, anspringen glappt aber noch.
Meinst hängt mit dem BUS zusammen, so dass ca. zu wenig Spannung ankommt und daher die Meldung ABS ni.O rauskommt ?
Kenne ähnliches aus BUS Systemen in der Anlagentechnik, Pufferbaterie zu schwach und Bullshitmeldungen
sofern aus 2010 und noch Garantie bzw. Garantieverlängerung, würde ich auch direkt in die BMW-Werkstatt fahren.
Andernfalls würde ich`s wohl zuerst mit eigener Überprüfung und ggf. Reinigung der Bremssättel, -kolben und ABS Ringe versuchen.
Batterie natürlich an erster Stelle...
Gruß
Tobias
DER SPRITPREIS IST MIR EGAL, ICH TANKE OHNEHIN IMMER NUR FÜR`N ZWANZIGER
sofern aus 2010 und noch Garantie bzw. Garantieverlängerung, würde ich auch direkt in die BMW-Werkstatt fahren.
Andernfalls würde ich`s wohl zuerst mit eigener Überprüfung und ggf. Reinigung der Bremssättel, -kolben und ABS Ringe versuchen.
Batterie natürlich an erster Stelle...
Gruß
Tobias
Danke für den Tip,
habe am Freitag neue Reifen drauf ziehen lassen. ( Reifen.com)
nicht das die da was verbockt haben, morgen Nachmittag fahre ich zum .
Er sagte gerade, "kaane Angst" geht auf Garantie bzw. Kulanz.
Schaun wer mal
es war der ABS Sensor am HR.
Kosten Null da es Kulanz war.
Er wollte zwar das ich in Vorkasse gehe und BMW mir dann die Kosten rückvergütet.
ABER, nenenenenenenenenen
Sagte dann , unterschreibt den Kulanzantrag und gute Haaamraaase.
BG
Rommel