Hart aber gemein!
Hart aber gemein!
... erging es einem Motorraddieb in Mali. Er wurde erwischt und da im Norden des Landes nun die Scharia gilt, bekam er als Strafe die Hand amputiert. Punkto Sicherheit für abgestellte Kühe wird es dort wohl immer besser werden. Aber für's Klauen grad die Hand abschneiden? Eine ordentliche Tracht Prügel und ein Branding auf den Hintern hätt's doch auch getan. Aber so wie es aussieht, haben die punkto nachhaltiger Bestrafung ganz eigene Ansichten.
- blntaucher
- Modell: R 1200 GS Adventure
Re: Hart aber gemein!
Hallo,
also meines wissens nach erfolgt die Aamputation auch lt. Sharia erst im Wiederholungsfall. Auch Allah hat an erster Stelle immer noch Reue und Gnade vor Recht als Prinzip! Wie dem auch sei - ein Branding auf`m Ar.... sieht doch keiner! Daher ruhig ab mit der Pfote, wenn die Katz` das Mausen nicht lassen kann!
Beste Grüße
Tobias
also meines wissens nach erfolgt die Aamputation auch lt. Sharia erst im Wiederholungsfall. Auch Allah hat an erster Stelle immer noch Reue und Gnade vor Recht als Prinzip! Wie dem auch sei - ein Branding auf`m Ar.... sieht doch keiner! Daher ruhig ab mit der Pfote, wenn die Katz` das Mausen nicht lassen kann!
Beste Grüße
Tobias
DER SPRITPREIS IST MIR EGAL, ICH TANKE OHNEHIN IMMER NUR FÜR`N ZWANZIGER