monoduo hat geschrieben:WO WAR DER REST ??? i-wie werde ich den eindruck
nicht los als grassierte eben ein StammtischSterben.
Leider. gerne lasse ich mich eines besseren belehren!!!
Kommunikation ist der Schlüssel dass es dazu hoffentlich nicht kommt.
Zuletzt geändert von Mister Wu am Mi 6. Mai 2015, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitatfunktion korrigiert
Leider hab ich mich aus dem Powerboxer Forum selbst ausgeschlossen. Ich hab das Passwort und die Sicherheitsabfrage vermasselt!
Jetzt funktioniert es wieder.
Ich wollte am 05.05. zuerst zum Stammtisch des BMW Clubs nach Untereichenroth(Gasthaus Brandt)-Nachbarort von Spielbach, und dann um zw. 21 und 21.30 nach Spielbach kommen. Leider hat sich aber die Anreise von Hotelgästen verspätet so das ich erst um 21.30 losgekommen wäre. Die Motorradklamotten hatte ich schon um 19.30 angezogen und das Moped vor die Garage gestellt. Bin dann aber schweren Herzens zu Haus geblieben.
Ich hoffe es klappt bei allen mit der Tour am Di. 23.06.!?
Muffel hat geschrieben:Leider hab ich mich aus dem Powerboxer Forum selbst ausgeschlossen. Ich hab das Passwort und die Sicherheitsabfrage vermasselt!
Jetzt funktioniert es wieder.
Ich wollte am 05.05. zuerst zum Stammtisch des BMW Clubs nach Untereichenroth(Gasthaus Brandt)-Nachbarort von Spielbach, und dann um zw. 21 und 21.30 nach Spielbach kommen. Leider hat sich aber die Anreise von Hotelgästen verspätet so das ich erst um 21.30 losgekommen wäre. Die Motorradklamotten hatte ich schon um 19.30 angezogen und das Moped vor die Garage gestellt. Bin dann aber schweren Herzens zu Haus geblieben.
Ich hoffe es klappt bei allen mit der Tour am Di. 23.06.!?
MOIN
JO JO. du Weinachtsmann
Schomma wat von telefone jehört?
Hat nicht irgend jemand mal geschrieben "immer am ersten Di." im Monat!!
Heute ist der erste Dienstag im Monat Juni!!
Der Klaus kommt heute Abend nach Spielbach, wer kommt noch?
Ich kann es noch nicht sagen ob ich kommen kann, wir haben Besuch!
Leider kann ich nicht immer mehr an alles denken.
Heute war ein wunderschöner Essens-Ausgeh-Abend mit meiner Frau.
SOOO.
irgendwie hatte ich den kommenden Dienst-Tag auf dem Schirm. Naja.
mann wird eben älter- oder doch schon alt? bis dahin
Hat nicht irgend jemand mal geschrieben "immer am ersten Di." im Monat!!
Heute ist der erste Dienstag im Monat Juni!!
Der Klaus kommt heute Abend nach Spielbach, wer kommt noch?
Ich kann es noch nicht sagen ob ich kommen kann, wir haben Besuch!
ich melde mich mal für die nächsten Wochen (einschließlich Ausfahrt am 23.6.) ab, da ich mir den Haxen gebrochen habe und nicht so ganz einsatzfähig bin !
Hi zusammen,
wenn alles klappt bin ich am 7.7 dabei!
Schnitzel würde ich vorsichtshalber mal keines bestellen aber die Worschtbladdn is ja nett schlecht bei der Hitz
Günter hat geschrieben:Hi zusammen,
wenn alles klappt bin ich am 7.7 dabei!
Schnitzel würde ich vorsichtshalber mal keines bestellen aber die Worschtbladdn is ja nett schlecht bei der Hitz
Grüße Günter
BSF, also Betreutes Selbst Fahren oder wie stellst du dir das vor, Günter??
das Gespann tät ich nicht steuern wollen.