hast du radial oder diagonalreifen?
Larsi : der tourance ist ein 0° stahl-radialreifen.
(lt. herstellers homepage)
eddiek hat geschrieben:Tach,
wassn überhaupt für nen Mopped, ich tippe mal eine Paralever 2V GS.
Schwingenlager gibts da ja mehrere, vorne im Rahmen und hinten zum Endantrieb.
Eventuell haben die Lager im Endantrieb Spiel, das lässt sich eigentlich alles durch Überprüfung feststellen.
Was für Fahrwerkskomponenten sind verbaut, wenn Federbein und Gabelfedern ausgeleiert sind kann das auch durchaus vorkommen .
Ausserdem bin ich kein Freund vom Tourance mehr, seit ich durch BT 45 Montage auf meiner lila Q ein quasi neues Mopped habe.
Andreas
@ Andreas:
stimmt. hatte ich nimmer erwähnt, da das alle schon wissen
die lager im HAG sind ok, daran kann es nichtliegen. falls es an
den lagern liegt, sind es in erster linie die schwingenHAUPTlager
vorne zum rahmen hin.
gabelfedern sind WP, die gabel ist gerade revidiert und mit dem
reifenpärchen VOR dem reifenwechsel lief die quh wie die sprich-
wörtliche eins.
aber das schrub ich ja bereits im aus- oder eingangsposting.
das mit dem variablen reifendruck werde ich mal probieren. und:
der BT45, WO kann ich den mal ausleihen zum testfahren
