Larsi und Iris
Steffen (Freund vom Larsi)
Sophie (evtl. sophie-plus

Angie (und Gerald?)
Mono
Cat
Red
Christine und Mario (Freunde vom Larsi)
Remon (Freund vom Larsi)
the-only-A.I. (wenn er fit genug für die lange Reise ist)
Doro und Nico
Larsi und Iris (location, teller, becher, besteck, grill, kohle, nudelsalat mit curry und ananas)Larsi hat geschrieben:fangen wir doch einfach mal an mit einer liste ...
bis zum wochenende kläre ich, was die "nichtforumsuser" beisteuern.
Larsi hat geschrieben:Steffen ist leider sehr wahrscheinlich raus![]()
allerdings hat er mir trotzdem einen leckeren Pott selbstgemachte kräuterbutter zugesagt.
daher aktuell:
Larsi und Iris location, teller, becher, besteck, grill, kohle, kaffeemaschine, senseomaschine, milch, zucker, nudelsalat mit curry und ananas, kräuterbutter von steffen
Sophie und Swen --> Griechischer Salat - Tiramisu - Kaffeepads (inkl. koffeinfreie!)
Angie (und Gerald?)
Mono
Cat
Red drei bis vier Kisten Haake Beck Pils
Christine und Mario (Freunde vom Larsi) marinierte Steaks vom Schwein und Geflügel
Remon (Freund vom Larsi) ich soll ihm sagen, was noch fehlt
Doro und Nico
[/quote]Roter Oktober hat geschrieben: daher aktuell:
Larsi und Iris location, teller, becher, besteck, grill, kohle, kaffeemaschine, senseomaschine, milch, zucker, nudelsalat mit curry und ananas, kräuterbutter von steffen
Sophie und Swen --> Griechischer Salat - Tiramisu - Kaffeepads (inkl. koffeinfreie!)
Angie (und Gerald?): Ich werde eine Kiste Cola (normale und Zero) / Sprite und ein paar Pakete Bratwurst (oder gibt's wieder die Besondere von <Irgendwo?) und Griller mitbringen und wie gesagt Senfund Ketchup
Mono
Cat : Wasser mit und ohne Blubber - Kartoffelsalat
Red drei bis vier Kisten Haake Beck Pils
Christine und Mario (Freunde vom Larsi) marinierte Steaks vom Schwein und Geflügel
Remon (Freund vom Larsi) ich soll ihm sagen, was noch fehlt
Doro und Nico
primathe-only-A.I. hat geschrieben:Meine Teilnahme bleibt....
Was ich mitbringen kann? Hm, keine Ahnung...
Ich könnte vielleicht ein paar Merguez mitbringen, so 30? Oder mehr?
...
Jaaaaaaathe-only-A.I. hat geschrieben:Meine Teilnahme bleibt....
Was ich mitbringen kann? Hm, keine Ahnung...
Ich könnte vielleicht ein paar Merguez mitbringen, so 30? Oder mehr?
Mit Salat tu ich mir wohl etwas schwer diesmal, außerdem bringt schon jemand Kartöffelsalat oder es ist der explizite Wunsche nach meinem Kartöffelsalat - Angie??
Kann man den essen??????Doro hat geschrieben:Wir bringen Ecki mit![]()
![]()
Vllt. kann er einen Kuchen mitbringen, so als Zwischengang zum Grillfleisch und den WürstchenLarsi hat geschrieben:...
wir brauchen noch einen auftrag für Remon ...
.....]