Hey, der Smiley ist ja süüüß!!! Könnten wir den nicht auch hier im forum als Vorlage haben???

Sonst müsste ich ihn mir in einer PN speichern

Hey, der Smiley ist ja süüüß!!! Könnten wir den nicht auch hier im forum als Vorlage haben???
Naja leider sind die Bilder mit meiner Kompakten in der halbdunklen Halle bei der Entfernung nicht ganz so tollfemto hat geschrieben:Herrliche Bilder von der Messe!![]()
zeigen...!femto hat geschrieben: Heute gab's hier auch Trial-Bilder ... mit Genschman in der Hauptrolle [emoji23][emoji106]
Hihi, die spielen aber verkehrte WeltMike463 hat geschrieben:Heute auf der Motorradmesse...![]()
Diiiie kenn ich doch....![]()
![]()
![]()
....
Sobald ich's Model-Release habe ...Mike463 hat geschrieben:...zeigen...!![]()
Wen meinst jetzt dafemto hat geschrieben:...
Wer fahren kann, kann halt fahren!
Weißuuu Maddin, nä, also ich find, nä, dassuuu da ne totaaaal überflüssige Frage gestellt hast, nä Maddin?chefe hat geschrieben:Wen meinst jetzt da
Genschman hat geschrieben:...
Weißuuu Maddin, nä, also ich find, nä, dassuuu da ne totaaaal überflüssige Frage gestellt hast, nä Maddin?
So n bißchen...also so mitdenken und so, nä...kann da helfen, nä![]()
Ich find die Bilder sprechen für sich....nich so hinter ner Pappmaschee-Mauer mit Guckloch...nä.
Grüßle Genschi
Das sieht der Maddin auch soGenschman hat geschrieben:...Ich find die Bilder sprechen für sich...
Genau das tut der Maddin dannGenschman hat geschrieben:...
So n bißchen...also so mitdenken und so, nä...kann da helfen, nä...
chefe hat geschrieben:Wen meinst jetzt da
Im Gegensatz zu Herrn W. aus ES. ist dem Maddin auch ohne zusätzliche Lichtquellen ausreichend Erleuchtung gegeben, Gegenstände (hier sogar fehlende Buchstaben) in ihrer originalen Größe zu erkennenAngie hat geschrieben:...Und das schreibe wir mal groß für den Maddin!!!![]()
![]()
![]()