Dirk v.Z. hatte sogar ein Angebot als Beifahrer/Navigator für Peugeot, er bleibt aber seinem kleinen Team treu

Na, dann werde ich morgen Abend Europsport schauen. Ich gehe mal davon aus, dass die wie üblich übertragen werden (muss gleich in der TV Zeitung schauen)dergraf hat geschrieben:Morgen geht's los.
Mal schauen wie Joan Barreda Bort und Helder Rodrigues auf Honda
es gelingt Herrn Coma in Schach zu halten.
Gespannt bin ich auch wie sich Peugeot mit Peterhansel, Despres und Sainz
gegen die Mini Armada schlagen.
Ach, ich dachte, der fährt in dem geilen schwarzen Gerät vom ersten Beitragdergraf hat geschrieben:..
Hier mal ein Bild von Despres und seinem neuen Arbeitsgerät.
ja, offiziell bestätigt ist Dehydrierung und Überhitzung. Also auf gut deutsch, der hat einen Hitzschlag gekriegt.Angie hat geschrieben:Weiß schon jemand, wie es zu dem tragischen Todesfall des Polen kam?
uuups meine auchAngie hat geschrieben:Muss gleich mal nach der Nummer 29 googeln. Klasse, was die Frau drauf hat!! (Oh Schreck, sie könnte meine Tochter sein![]()
![]()
Sehenswert ist das Mädel allemal!!!!!
dergraf hat geschrieben:...
Das Aus für Carlos Sainz
Ufffff!!Angie hat geschrieben: Und Peugeot muss wohl erst noch Lehrgeld bezahlenPeterhansel auf Platz 12, Despres auf 40 und Sainz ist, glaub ich, ganz raus, ne??!! Obwohl ich denke, dass Peterhansel noch einige Plätze gut machen wird.
Schön ist, dass z.Zt. 2 Deutsche (Copiloten) auf Platz 2 und 3 sind!!
Uuups, ich hätte besser Skandinavier schreiben sollen...dergraf hat geschrieben:...
...der Schwede ist ein Norweger heißt Pal Anders Ullevalsetter und fährt aktuell die Africa Eco Race mit,
und führt dort. Kommt immer um halb 1 auf Eurosport.
ganz einfach ...dergraf hat geschrieben:Jetzt kommt noch dazu dass die Jungs heute im Biwak
ohne technische Hilfe auskommen müssen.
Dass heißt Lenker selber wechseln, aber woher nehmen ?
Große Klasse, echt beeindruckend!Angie hat geschrieben:Und das Mädel schon auf Platz 8![]()
![]()
Grandios!!...