Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Morgen geht es gleich mal OffRoad mäßig los; wir werden so viel wie möglich unter die Räder nehmen und uns wünschen, wir hätten unsere Lieben mit dabei - denn geteilte Freude ist doppelte Freude!
Gruß Borstl
.......immer auf der Suche nach Kurven
und kleinen Sträßchen
N48 04.654 E8 43.861
Na, dann schicke ich auch noch mal gaaaaanz herzliche Glückwünsche nach Mac Pom!!!!!
Ich hoffe, bei euch hat es heute nicht so geregnet und ihr konntet ordentlich Mopped fahren. Ansonsten lasst den Tag bei einem leckeren Gläschen "was auch immer" im Finalerausch ausklingen.
Und Heute gehen die Geburtstagsgrüße an Angie!
Herlichen Glückwunsch und Alles Gute zu Deinem heutigen Festtag,
laß Dich verwöhnen und nimm mal auf dem "Bedienplatz" in Eurem Haus Platz
Viele schöne, spannende und abwechslungsreiche Motorradkilometer auf der BMW und der Scorpa wünsche ich Dir,
ebenso schöne MtB und Skiausflüge und alles was Du Dir noch so wünscht!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Auch von mir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag Angie...... hoffe wir begießen das mal wieder bei einer Ausfahrt.
Bleib gesund, so quicklebendig und behalte deinen "Eisenarsch"
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Olé Olé ! Die "Best-Wetter-Hex" feiert Geburtstag...
Na dann soll ihr aus Niederbayern/Ergolding ein herzlicher Glückwunsch zum neuen Lebensjahr gewünscht werden !
Alles Gute Angie, ein sorgloses, erfolgreiches stets gesundes neues Lebensjahr wünsch ich Dir ! Viel Zeit für die
schöne Dinge ! Laß Dich feiern, Grüße aus Ergolding
Jan
Lass mal.....schon in Ordnung...........ich hatte ja meine Rheinlandbiker um mich rum und in den Vogesen......da ging das dann etwas unter............aber ich bin ein klassischer "Löwe"........also schon verjährt........ich altere schneller als jeder Kalender.......
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Tataaaa!!!! Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind und ich habe dieses Jahr auch mal dran gedacht
Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer genug Grip...und so weiter
Wünsche dir viel Spaß im Zirkus und ich drück dich nächsten Sonntag mal so richtig