im Winter gibt er warm,
im Sommer gibt er Schatten
und beim Furt(s)en gibt er Spritzschutz

Klasse. Und morgen selbe Stelle, "nur" mit der HP !Mike463 hat geschrieben:Heute...... Posen fürs Foto muss sein...![]()
![]()
G/ ruß,
Mike !!!
Naja ich denke das mir dazu das TalentErgoldinger hat geschrieben: Klasse. Und morgen selbe Stelle, "nur" mit der HP !![]()
Grüße Jan
Baaah. Jeder so wie er es verdient.Schneckle hat geschrieben:Völlig unspektakulär Heute etwas Erholung suchend auf auf Feldwegen rumgetrödelt![]()
Die schwarzen Wolken im Nacken und den Bodensee vor Augen - es regnet übrigens immer noch nicht
Schneckle hat geschrieben:@Ergoldinger:
Oha! Soll ich Dir ein Schlauchboot vorbeibringen![]()
Die Liesl hätte deine Orangia gerne begleitet!Schneckle hat geschrieben:Völlig unspektakulär Heute etwas Erholung suchend auf auf Feldwegen rumgetrödelt![]()
Die schwarzen Wolken im Nacken und den Bodensee vor Augen - es regnet übrigens immer noch nicht
Weil es so schön war haben wir zwei Tage später noch mal da gestanden.dergraf hat geschrieben:Die Kehre kenne ich, da habe ich im März auch Pause gemacht.![]()
Für 'ne genaue Angabe müßte ich mir mal den Track ansehen, ansonsten ist die weiträumige Angabe von Chris schon richtigAngie hat geschrieben:Und wo ist das genau??? Wir sind doch hier nicht in dem Fred.."Wo stand das Motorrad"
Raubritter hat geschrieben:nööööööööö, das Teil hat meine Frau mit 15 Jahren ( also ca. vor 15 Jahren) neu gekauft, ist zwei Jahre damit gefahren bis 2400km und dann landete es in der Garage. Vor 21 Jahren ist ein Bekannter der Familie nach Führerscheinentzug noch mal ein halbes Jahr damit gefahren - dann stand es unberührt wieder in der Garage bei Claudi`s Eltern. Momentan musste es aus der Garage wegen Renovierung ausziehen und ich will es hier in der Zeit der Zwischenlagerung ein wenig pflegen und schauen, ob ich es wieder zum Laufen bringe.
Wenn es einen hochgezogenen Auspuff und Stollenreifen hätte würde ich damit vielleicht sogar fahren.....
Also Mike, das war jetzt aber ein faux pas!! Hoffentlich liest das Claudia nicht!!!!! Sonst bekommst du da nichts mehr zu essenMike463 hat geschrieben:Raubritter hat geschrieben:nööööööööö, das Teil hat meine Frau mit 15 Jahren ( also ca. vor 15 Jahren) neu gekauft, ist zwei Jahre damit gefahren bis 2400km und dann landete es in der Garage. Vor 21 Jahren ist ein Bekannter der Familie nach Führerscheinentzug noch mal ein halbes Jahr damit gefahren - dann stand es unberührt wieder in der Garage bei Claudi`s Eltern. Momentan musste es aus der Garage wegen Renovierung ausziehen und ich will es hier in der Zeit der Zwischenlagerung ein wenig pflegen und schauen, ob ich es wieder zum Laufen bringe.
Wenn es einen hochgezogenen Auspuff und Stollenreifen hätte würde ich damit vielleicht sogar fahren.....
Coolbis auf die etwas wirren Jahrensangaben...
![]()
![]()