... mein zweiter Vorname ist Lääberkääs!Schowolf hat geschrieben: Mag außer mir keiner Lääberkääs?![]()

... mein zweiter Vorname ist Lääberkääs!Schowolf hat geschrieben: Mag außer mir keiner Lääberkääs?![]()
Für alle Fußballinteressierten: Deutschland ist eine Runde weiter und es gibt in einem unserer Nebenzimmer ein TV Gerät, und wie schon vorher erwähnt, das Abendessen um 20.00 Uhr.Schowolf hat geschrieben:Hallo Norbert, steht ein großer Fernseher im Gastraum, der am Freitag um 18 Uhr läuft????Muffel hat geschrieben: Sollte die Deutschen Mannschaft heute gegen Algerien gewinnen, davon gehe ich mal aus, startet das Abendessen gegen 20 Uhr. Ich glaube vorher hat das die beiden anderen Male auch nicht geklappt, da ja viele erst nach den Arbeit loskommen.![]()
Freu mich total aufs Wochenende und hoff, dass ich den Jetlag bis dahin hinter mir habe. Abendessen nach dem Spiel ist prima und Leberkäs unterwegs ebenfalls bestens - Danke für die Initiative!
Mag außer mir keiner Lääberkääs?
PS zur aktualisierten Teilnehmerliste: Habe ich da etwas verpasst?![]()
Schade.
... wir! "Essenstechnisch" sind wir komplett flexibel!Muffel hat geschrieben: Mal ne Frage! Wer ist denn bis zum Anpfiff hier in Reichardsroth?
HeikeGS hat geschrieben:Abendmenü für
Samstag 05.07.2014
Bitte wählen Sie aus den Hauptgerichten
Für die „Leberkästour“ nimmt bitte jeder für sich selbst die links vor dem Gaststubenausgang bereitgestellten Brötchen und Apfelschorle oder Mineralwasser mit, danke!
Die Tour heute führt in die sogenannte . Hohenloher Ebene, das ist der fränkische Teil Baden-Württtembergs
Gasthof Zur frohen Einkehr
Familie Böhm
Reichardsroth 17
91620 Reichardsroth
Menü
Spargelcremesuppe mit Sahnhaube und Weißbrotcroutons
Sabine (stregasveva)
Andy (black knight)
Wolfgang (SchoWolf)
Pit (tripleblackpit)
Peter (Honigpeter)
Heike (HeikeGS)
Harald
Salat
Sabine (stregasveva)
Andy (black knight)
Wolfgang (SchoWolf)
Pit (tripleblackpit)
Tina
Peter (Honigpeter)
Heike (HeikeGS)
Harald
Niko
Doro
Schäufele
„Rothenburger Hufschmied“
in Landwehrbräu
Altfränkisch Dunkel-Soße
mit Knödel
Andy (black knight)
Pit (tripleblackpit)
Heike (HeikeGS)
Harald
oder
Schweinelendchen in Champignonsrahmsoße mit Pilzrahmsoße, Buttergemüse und hausgemachte Spätzle
Wolfgang (SchoWolf)
Elke
Uwe (BlackGS)
Niko
Dessertteller mit Holunderblütenparfait
und Erdbeereis
Sabine (stregasveva)
Andy (black knight)
Wolfgang (SchoWolf)
Pit (tripleblackpit)
Elke
Uwe (BlackGS)
Peter (Honigpeter)
Heike (HeikeGS)
Harald
Doro
Niko
Für Vegetarier:
Bandnudeln mit
mediterranem Gemüse
Sabine (stregasveva)
Tina
Peter (Honigpeter)
oder
Käsespätzle mit
mit Bergkäse, Pfifferlingen
und Rucola
Doro
Falls schon jemand auswählen möchte, zitieren und Namen dahinter und der nächste dann weiter zitieren
Doro hat geschrieben:Abendmenü für
Samstag 05.07.2014
Bitte wählen Sie aus den Hauptgerichten
Für die „Leberkästour“ nimmt bitte jeder für sich selbst die links vor dem Gaststubenausgang bereitgestellten Brötchen und Apfelschorle oder Mineralwasser mit, danke!
Die Tour heute führt in die sogenannte . Hohenloher Ebene, das ist der fränkische Teil Baden-Württtembergs
Gasthof Zur frohen Einkehr
Familie Böhm
Reichardsroth 17
91620 Reichardsroth
Menü
Spargelcremesuppe mit Sahnhaube und Weißbrotcroutons
Sabine (stregasveva)
Andy (black knight)
Wolfgang (SchoWolf)
Pit (tripleblackpit)
Peter (Honigpeter)
Heike (HeikeGS)
Harald
Salat
Sabine (stregasveva)
Andy (black knight)
Wolfgang (SchoWolf)
Pit (tripleblackpit)
Tina
Peter (Honigpeter)
Heike (HeikeGS)
Harald
Niko
Doro
Gaby (Glöckchen)
Schäufele
„Rothenburger Hufschmied“
in Landwehrbräu
Altfränkisch Dunkel-Soße
mit Knödel
Andy (black knight)
Pit (tripleblackpit)
Heike (HeikeGS)
Harald
oder
Schweinelendchen in Champignonsrahmsoße mit Pilzrahmsoße, Buttergemüse und hausgemachte Spätzle
Wolfgang (SchoWolf)
Elke
Uwe (BlackGS)
Niko
Gaby (Glöckerl)/color]
Dessertteller mit Holunderblütenparfait
und Erdbeereis
Sabine (stregasveva)
Andy (black knight)
Wolfgang (SchoWolf)
Pit (tripleblackpit)
Elke
Uwe (BlackGS)
Peter (Honigpeter)
Heike (HeikeGS)
Harald
Doro
Niko
Gaby (Glöckerl)
Für Vegetarier:
Bandnudeln mit
mediterranem Gemüse
Sabine (stregasveva)
Tina
Peter (Honigpeter)
oder
Käsespätzle mit
mit Bergkäse, Pfifferlingen
und Rucola
Doro
Falls schon jemand auswählen möchte, zitieren und Namen dahinter und der nächste dann weiter zitieren
Hallo Norbert,black knight hat geschrieben:... wir! "Essenstechnisch" sind wir komplett flexibel!Muffel hat geschrieben: Mal ne Frage! Wer ist denn bis zum Anpfiff hier in Reichardsroth?
... bitteschön:stregabavarese hat geschrieben: Hätten ein paar von euch Nasen gern wieder gesehen![]()
![]()
Auerhaua, da bringst mich auf einen Gedanken, was ist mit dem Film von vor Jahren, den hab ich auch noch nicht gesehen.Schowolf hat geschrieben: War gerne wieder zu Gast bei der Tafelrunde und freu mich schon aufs nächste Jahr und auf einen sicherlich geilen Film von Andi