GU MO Treffen 2014
Re: GU MO Treffen 2014
ich muss übrigens meine Teilnahme absagen. Ich spare auf ein anderes, luftiges Ziel hin. Da ich nicht Krösus bin, muss ich halt Prioritäten setzen.
Sehr schade, fällt mir ehrlich gesagt auch nicht leicht. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder GuMo, hoffe ich doch.
Sehr schade, fällt mir ehrlich gesagt auch nicht leicht. Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder GuMo, hoffe ich doch.
Grüße aus dem Bergischen
Makö
Makö
- Roter Oktober
- Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Hey, das ist sehr schade, aber ich freue mich dich kommendes Jahr dann wieder zu sehenMakoe hat geschrieben:ich muss übrigens meine Teilnahme absagen. Ich spare auf ein anderes, luftiges Ziel hin. Da ich nicht Krösus bin, muss ich halt Prioritäten setzen.

Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
- cat61
- Modell: R1200GS
Mal ein Update machen,
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. latebike
Ich freu mich schon.
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. latebike
Ich freu mich schon.
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Ist zwar sehr schade, dass so einige in diesem Jahr nicht kommen können, aber wir freuen uns auch schon riesig!
Wer ist eigentlich ab wann dort?

Wer ist eigentlich ab wann dort?
Schöne Grüße
Heike
Heike
Also gut, von Mittwochabend bis Freitagmorgen erscheinen wir dann auch mal. Mehr Tage sitzen dieses Mal leider nicht drin.
Wir freuen uns auch schon (wenigstens einen Abend mit Euch verbringen zu können)
Die Kühe gibt es diesmal übrigens in rot
Gruß Grit und Markus
Wir freuen uns auch schon (wenigstens einen Abend mit Euch verbringen zu können)
Die Kühe gibt es diesmal übrigens in rot

Gruß Grit und Markus
Mal ein Update machen,
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. latebike
13. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz)
Wir freun uns schon.
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. latebike
13. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz)
Wir freun uns schon.
netten Gruß aus dem tiefen Westen
Oeli
Oeli
dann will ich das Update mal updaten:
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz)
Ich muss mich schon wieder mal abmelden. Dieses Jahr hats aber einen erfreulichen Grund.
Im September gehts für 11 Tage mit der Dicken und dem Zelt nach Norwegen (juju!). Das ganze ist erst seit 2 Tagen festgeklopft.
Ich freu mich ganz dolle drauf, muss aber bis dahin alle anderen größeren Touren absagen.
Kampfsparen ist angesagt.
Vllt klappte es ja nächstes Jahr. Ich würde mich freuen.
Die Wetterprognose sieht für dieses Jahr soweit ich erkennen kann super aus. Ich drück Euch die Daumen, dass es trocken bliebt und wünsche Euch viel Spaß!
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. Grille & Moeli (Mi.nammittachs-Fr.morgenz)
Ich muss mich schon wieder mal abmelden. Dieses Jahr hats aber einen erfreulichen Grund.

Im September gehts für 11 Tage mit der Dicken und dem Zelt nach Norwegen (juju!). Das ganze ist erst seit 2 Tagen festgeklopft.
Ich freu mich ganz dolle drauf, muss aber bis dahin alle anderen größeren Touren absagen.

Kampfsparen ist angesagt.

Vllt klappte es ja nächstes Jahr. Ich würde mich freuen.
Die Wetterprognose sieht für dieses Jahr soweit ich erkennen kann super aus. Ich drück Euch die Daumen, dass es trocken bliebt und wünsche Euch viel Spaß!
Moin ihr zweiGrille hat geschrieben:Also gut, von Mittwochabend bis Freitagmorgen erscheinen wir dann auch mal. Mehr Tage sitzen dieses Mal leider nicht drin.
Die Kühe gibt es diesmal übrigens in rot![]()
Gruß Grit und Markus
Schade, da ich am Freitag bis Mittag arbeiten muss (nicht mehr oft

Viele Grüsse
Klaus
Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle.
Klaus
Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle.
Wir finden das auch seeehr bedauerlich. Vielleicht finde wir ja an einem Wochenende mal Zeit das Emmental unsicher zu machen.chlöisu hat geschrieben:Moin ihr zweiGrille hat geschrieben:Also gut, von Mittwochabend bis Freitagmorgen erscheinen wir dann auch mal. Mehr Tage sitzen dieses Mal leider nicht drin.
Die Kühe gibt es diesmal übrigens in rot![]()
Gruß Grit und Markus
Schade, da ich am Freitag bis Mittag arbeiten muss (nicht mehr oft), und so erst am Nachmittag komme; so treffen wir uns heuer nicht, seeehr schade
Sieh allerdings für dieses Jahr wirklich schlecht aus (evtl. ne Spontanaktion und wenns dann passt

Gruß Grit
kleines Update:
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. Grille & Moeli (Do.nammittachs-Fr.morgenz)
Wer findet den Fehler?

Spass beiseite, da Grit bis Mi nachmittags arbeiten muß UND wir am Fr. nachmittags wieder in BO sein müssen kommen wir jetzt doch vernünftigerweise mit dem Auto, pennen im Zelt und verbringen den Do Abend mit euch......
1. cat61
2. Holger
3. ???
4.+5. Tina und Robert
6.+7.. Harald und Heike
8.+9. Doro und Niko
10. Red + Gisèle
11. Chlöisu
12. Grille & Moeli (Do.nammittachs-Fr.morgenz)
Wer findet den Fehler?

Spass beiseite, da Grit bis Mi nachmittags arbeiten muß UND wir am Fr. nachmittags wieder in BO sein müssen kommen wir jetzt doch vernünftigerweise mit dem Auto, pennen im Zelt und verbringen den Do Abend mit euch......
Oeli
Oeli
- r-bob
- Modell: R 1200 GS, Bj.07
Passt!!! 

LG Robert
Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!
Glück Auf ihr lieben GuMos ....
Ich werde für Donnerstag, den 19.06. einen Tisch reservieren - damit wir auch standesgemäß verpflegt werden - und das kein Engpass bei der Bereitstellung der Nahrungsmittel entsteht.
Um 19:30 Uhr - wenn es recht ist.
Froi mich auf Euch - morgen teste ich noch mal ne Strecke.
Heute habe ich festgestellt, wenn man lange genug unter einer dunklen Wolke herfährt - dann wird die irgendwann ungeduldig und lässt Wasser ab ..... unglaublich - es war die einzige dunkle Wolke in ganz Westeuropa ......

Grüsse aus dem Elsass
sacht der Holger
Ich werde für Donnerstag, den 19.06. einen Tisch reservieren - damit wir auch standesgemäß verpflegt werden - und das kein Engpass bei der Bereitstellung der Nahrungsmittel entsteht.

Um 19:30 Uhr - wenn es recht ist.
Froi mich auf Euch - morgen teste ich noch mal ne Strecke.
Heute habe ich festgestellt, wenn man lange genug unter einer dunklen Wolke herfährt - dann wird die irgendwann ungeduldig und lässt Wasser ab ..... unglaublich - es war die einzige dunkle Wolke in ganz Westeuropa ......

Grüsse aus dem Elsass
sacht der Holger
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
- Roter Oktober
Update, aktueller Stand 2302h
1. cat61
2. Holger
3.+4. Tina und Robert
5.+ 6. Harald und Heike
7. Red + Gisèle
8. Chlöisu
9. + 10. Grille & Moeli (Do.nammittachs-Fr.morgenz)

1. cat61
2. Holger
3.+4. Tina und Robert
5.+ 6. Harald und Heike
7. Red + Gisèle
8. Chlöisu
9. + 10. Grille & Moeli (Do.nammittachs-Fr.morgenz)
- MacDubh
- Modell: KTM SMT990, Duc 750SS, Gilera RC600
Wir wünschen euch viel Spaß!
Gruß aus tirol....
Gruß aus tirol....
Jammern hält vom Leben ab!
MacDubh.de
MacDubh.de
Danke! Schönen Gruß auch an deine Holde, macht euch ne schöne Zeit und kommt anschliessend gut heim!MacDubh hat geschrieben:Wir wünschen euch viel Spaß!
Gruß aus tirol....
Oeli
Oeli
Wir sind mit 1650 km mehr auf der Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich hoffe alle anderen inzwischen auch.
Vielen Dank an alle die dabei waren, es war einfach klasse!
Alle die nicht dabei sein konnten dürfen sich schon ein bischen ärgern, besonders wegen dem diesmal unbeschreiblichen Motorradwetter.

Vielen Dank an alle die dabei waren, es war einfach klasse!
Alle die nicht dabei sein konnten dürfen sich schon ein bischen ärgern, besonders wegen dem diesmal unbeschreiblichen Motorradwetter.

Schöne Grüße
Heike
Heike
- Roter Oktober
War wieder toll, das Wetter, die Leute, das Motorradfahren, das Grillen und der Rest auch. Wer nicht da war, der hat echt was verpaßt 

Roter Oktober hat geschrieben:War wieder toll, das Wetter, die Leute, das Motorradfahren, das Grillen und der Rest auch. Wer nicht da war, der hat echt was verpaßt
Guten Tag
Genauso war's, hat alles gepasst, vom Wetter zum Grillen, vielen Dank ihr beiden, zur Route, zur Gastfreundschaft, einfach alles.
Bis zum nächsten Mal
Allzeit gute Fahrt
Viele Grüsse
Klaus
Klaus
Ich muss mal - und zwar mich einreihen in die Lobpreisungen .....
Es war soooooo schööööön ........

Es war soooooo schööööön ........
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
- r-bob
- Modell: R 1200 GS, Bj.07
Den Lobhudeleien gibts wohl nix mehr hizuzufügen!!!!
DANK an ALLE die dabei waren!!!!!!
DANK an ALLE die dabei waren!!!!!!
LG Robert
- cat61
- Modell: R1200GS
hach, schee wars und viel zu kurz.....
Bis zum nächsten Jahr
danke an Alle für die schönen Tage...
Bis zum nächsten Jahr

danke an Alle für die schönen Tage...
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
- Muffel
- Modell: R 1200 GS MÜ
Der X6 könnte mit der F meiner Frau verwandt sein!Mister Wu hat geschrieben:cat61 hat geschrieben:wie sieht denn acid grün aus ?

Tourenfahren ist mein Ding!