Hallo,
ich stelle schon seit längerem fest, daß mein Fahrlicht ziemlich zittert. Wenn ich hinter einem Auto herfahre stelle ich beio Unebenheiten fest, daß das Licht weit mehr wackelt oder zittert als das Bike an sich.
Ich habe in dem einen Thread über die Nebelscheinwerfer etwas über mistige Konstruktionen gelesen.
Gerd, könntest Du da mal etwas näher eingehen? Jeder andere natürlich auch wenn er etwas dazu beitragen kann.
Irgendwie irritiert das aber der freundliche konnte daran bisher auch nichts ändern.
Viele Grüße
Robert
Fahrlicht zittert
Re: Fahrlicht zittert
Hi
Schätzungsweise ist etwas locker. Etwas einfacher wäre es wenn wir wüssten ob es sich um einen Bagger, ein U-Boot oder einen Panzer handelt.
gerd
Schätzungsweise ist etwas locker. Etwas einfacher wäre es wenn wir wüssten ob es sich um einen Bagger, ein U-Boot oder einen Panzer handelt.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Shit, sorry, 1150GS. So ganz einfach etwas locker kann ich mir kaum vorstellen (irgendwie schon, klar), ich hatte schon einmal grob geschaut und der Freundliche hat auch schon einmal danach geschaut. Ist da etwas bekannt, daß im Innern der Lampe etwas locker werden kann?
Gruß
Gruß
- Friedberger
- Modell: R1200S
Evtl. wackelt nur der Glühfaden in der Birne.
Wackelt nur das Abblend- oder das Fernlicht? Oder beide?
Wackelt nur das Abblend- oder das Fernlicht? Oder beide?
moin,
in der manuellen verstellung ist eine feder.
wenn die erlahmt oder weggammelt, kann der scheinwerfer evtl. wackeln.
feder in teil 14

feder in teil 14

- Steinhuder
Larsi hat geschrieben:moin,
Oder wenn sie einfach zwischen zwei Positionen "baumelt" also nicht korrekt umgeklappt ist.
Hatte ich bei meiner GS mal.
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde in jedem Fall die Feder und die Position der Einrastung checken. Hoffe für meinen Freundlichen, daß es nichts so profanes ist. Aber wenn´s dann wäre wäre anyway gut.
Ich melde mich wieder zum Erfolg oder Misserfolg.
Viele Grüße
Robert
Ich melde mich wieder zum Erfolg oder Misserfolg.
Viele Grüße
Robert