FotoEcke
Re: FotoEcke
Alles kein problem und trennt vollstaendig. Sogar mitt den verstellbare kupplungshebel kein probleme.
Peter: Ich hab ein alte schalthebel genommen. Die verzahnung ist gleich wie beim kupplungshebel am deckel. Die hebel kurz gesaegt und zwei flache stuecken davon wieder angeschweisst. Dan position der kabel markiert, loch gebohrt und dann noch ne stueck raus mit den winkelschleiffer.
Peter: Ich hab ein alte schalthebel genommen. Die verzahnung ist gleich wie beim kupplungshebel am deckel. Die hebel kurz gesaegt und zwei flache stuecken davon wieder angeschweisst. Dan position der kabel markiert, loch gebohrt und dann noch ne stueck raus mit den winkelschleiffer.
Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
- GSPeP
- Modell: R1200GSA
Erste grosse Tour dieses Jahr - Mit GS Club Flandern entlang die Westerschelde unterwegs (Zeeland, Süden von Holland)
http://www.steendorp.com/Motorcycles/Tr ... erke-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.steendorp.com/Motorcycles/Tr ... erke-2014/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zuletzt geändert von Mister Wu am Mo 10. Mär 2014, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
Grüsse aus Belgien,
Peter (2011 BMW R1200GS Adventure)
FB: http://www.facebook.com/peter.perdaen
Youtube: http://www.youtube.com/user/1150GSPEP/videos
Peter (2011 BMW R1200GS Adventure)

FB: http://www.facebook.com/peter.perdaen
Youtube: http://www.youtube.com/user/1150GSPEP/videos
Ich war gestern und vorgestern auch bei blauem Himmel und Sonnenschein unterwegs. Allerdings liegen zwischen den Bildern ca. 750 km und 2000 Höhenmeter

Ich habe dann auch gleich was verloren, evtl. auf dem Parkplatz , wo ich das GS Foto gemacht habe. Da schaue ich heute nachmittag nochmal. Wenn ich es unterwegs verloren habe, ist es weg

Die Abdeckung für die Navi Halterung für das Garmin 660. Gibt's das als Ersatzteil bei Garmin???

Ich habe dann auch gleich was verloren, evtl. auf dem Parkplatz , wo ich das GS Foto gemacht habe. Da schaue ich heute nachmittag nochmal. Wenn ich es unterwegs verloren habe, ist es weg

Die Abdeckung für die Navi Halterung für das Garmin 660. Gibt's das als Ersatzteil bei Garmin???
Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Mister Wu
- Modell: R 1150 GS
Gibt es auch anderswo.Angie hat geschrieben:Gibt's das als Ersatzteil bei Garmin???
z.B. bei Tante Louise --> http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10001547" onclick="window.open(this.href);return false;
Da scheint wohl Bedarf zu sein.

Ciao, Frank
Neeeee, Gott sei Dank, war es NUR die Abdeckungdergraf hat geschrieben:Ne Abdeckung....Angie hat geschrieben:[...]
Ich habe dann auch gleich was verloren, [...] Wenn ich es unterwegs verloren habe, ist es weg![]()
[...]Die Abdeckung für die Navi Halterung für das Garmin 660. [...]![]()
![]()
![]()
Und ich dachte das Navi wäre weg....![]()

Habe das Kabel direkt auf der Batterie angeschlossen und habe Angst, wenn die Kontakte feucht werden, dass es einen Kurzschluss gibt.
@ Mistel Wu:Hey, das ist ja klasse!!!!!! Der Tipp ist sehr gut, DANKE!!!!!!!!!!! Und scheinbar bin ich wirklich nicht die Einzige

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Schneckle
- Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Dachte auch erst Du hättest das Navi verloren
Und einen Tag auf Skiern und den nächsten auf der BMW
Hier ganz ähnlich
Gestern Mittag auf dem Weg zu Raubi, Mike und Borstl im Hegau:

Im Wald dann etwas Luft aus den Reifen gelassen,
ein netter Jogger meinte gleich, ob was passiert sei und ich Hilfe bräuchte

Und vor drei Tagen im Schnee, Sonne und "Powder satt"

Und einen Tag auf Skiern und den nächsten auf der BMW

Hier ganz ähnlich

Gestern Mittag auf dem Weg zu Raubi, Mike und Borstl im Hegau:

Im Wald dann etwas Luft aus den Reifen gelassen,
ein netter Jogger meinte gleich, ob was passiert sei und ich Hilfe bräuchte

Und vor drei Tagen im Schnee, Sonne und "Powder satt"

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Uuuups, so war mein Beitrag gar nicht gemeint, ich kann mir nur echt nicht so richtig erklären, wo ich das Ding verloren haben könnte, außer evtl. auf dem Parkplatz. Aber dann müsste es eigentlich auf dem Foto schon unten am Boden liegen, liegt es aber nicht, hmmmSchneckle hat geschrieben:Dachte auch erst Du hättest das Navi verloren![]()
Und einen Tag auf Skiern und den nächsten auf der BMW![]()
![]()
Hier ganz ähnlich......
Na, beim ganzen Navi hätte ich mich richtig geärgert

Naja und Ski und Mopped im Wechsel, machst du ja von Dez-Mai

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
So, da hab ich auch mal was neues

Ganz warm wars eben nicht auf der autobahn heute abend.
Morgen weitere bilder. Gruss, Ard

Ganz warm wars eben nicht auf der autobahn heute abend.

Morgen weitere bilder. Gruss, Ard

Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
- Schneckle
@ Ard:
Eine X-Country
Und auch noch die schöne und bessere Schwarze
Gratuliere!
Sie hat ja auch Anleihen von der HP2

Und umgebaut auf 21" VR und Kotflügel einer KTM

Kann man fast Alles mit ihr fahren, egal ob Strecke oder Gelände:

Viel Spaß damit!
Mit der damaligen Serie (X-CH., X-Co., X-Moto) hatte BMW mal eine kleine, wertige und leichte Maschine gebaut,
im Gegensatz zur heutigen Sertao usw. (nix gegen die Sertao aber im Vergleich zur X-Co. ist sie viel zu schwer, einfach zu "gewinnoptimiert" gebaut...)
Eine X-Country

Und auch noch die schöne und bessere Schwarze

Gratuliere!
Sie hat ja auch Anleihen von der HP2

Und umgebaut auf 21" VR und Kotflügel einer KTM

Kann man fast Alles mit ihr fahren, egal ob Strecke oder Gelände:

Viel Spaß damit!
Mit der damaligen Serie (X-CH., X-Co., X-Moto) hatte BMW mal eine kleine, wertige und leichte Maschine gebaut,
im Gegensatz zur heutigen Sertao usw. (nix gegen die Sertao aber im Vergleich zur X-Co. ist sie viel zu schwer, einfach zu "gewinnoptimiert" gebaut...)
Zuletzt geändert von Schneckle am Di 11. Mär 2014, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
- AmperTiger
- Modell: MZ und dicke Yamaha
Glückwunsch ARD, die hat mir immer gefallen, wenn der Kurs günstigr gewesen wäre, hätte ich die, statt der MZ
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Danke leute! Trotz nur autobahn hatts mir gefreut gesternabend brrrrrrrr BRAP BRAP brrrrrrrr BRAAAAAAP
Ich war immer gluecklich mit den F ausser das hoehere gewicht, die weniger leistung und die ueberflussige verkleidung. Das ist jetzt alles auf ein mal erledigt
Da brauch ich noch guten handschutzern und ordentlichen (klapp)spiegel. Gibts da noch tipps ?
Gruss, Ard

Ich war immer gluecklich mit den F ausser das hoehere gewicht, die weniger leistung und die ueberflussige verkleidung. Das ist jetzt alles auf ein mal erledigt

Da brauch ich noch guten handschutzern und ordentlichen (klapp)spiegel. Gibts da noch tipps ?
Gruss, Ard
Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
- AmperTiger
jetzt hast du auf einen Schlag fast 40kg weniger, ein paar PS mehr und viel weniger Verbrauch. die Xcountry ist ein klasse Gerät. bin ich immer gerne gefahren. Die kann im Gelände echt was, schicke Reifen drauf und ab gehts.
wie alte? wieviel km? erzähl mal
wie alte? wieviel km? erzähl mal
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
- Schneckle
Tipps allgemein:Dutchgit hat geschrieben:...Gibts da noch tipps ?
Gruss, Ard
- Der Ganghebel ist aus Aludruckguß und verbiegt bei "Feind"kontakt nicht sondern reißt raus... mit schlimmen Folgen.
Entweder dünner schleifen und Erleichterungslöcher reinbohren - Sollbruchstelle und zudem kannst Du ihn dann - weil dünner - geländetechnisch waagrecht stellen oder Du kaufst einen aus Blech von Wunderlich, der auch länger ist, was bei großen Endurostiefeln von Vorteil sein kann.
- Die Befestigungsschrauben der Fußrasten gehen nur minimal ins Gewinde und wenn Dir mal eine Fußraste abreist, dann wirds unschön, Gewinde kaputt (Gehäuseteil kostet...). Besser durch längere Schrauben ersetzen, kann man sogar mit einer Mutter sichern, genug Platz dahinter.
- Sturzbügel von Wunderlich
- Handschützer sind - bin mir aber nicht sicher - auch von Wunderlich. (Die X-Co gehört ja nicht mir, habe nur mitbekommen was alles dran gemacht wurde.)
Ha danke ! Das mit die fussrasten wuste ich noch nicht. Schalthebel muss ich noch machen. Vielleicht ne schathebel vom Dakar. Das hab ich auch mal gesehen.
Handschuetzer mussen nur passen und wenns geht billig sein
Sturzbuegel muss ich mir noch ueberlegen. Ich mag die nicht so aberschauen wir mal.
Af jeden fall danke soweit !
EZ 2007. 15000 km also gerade eingefahren Markus
Fahrt sich noch mehr wie ein fahrrad als die Dakar !
Ist echt ein wits

JUHEI ! KURVEN !

Handschuetzer mussen nur passen und wenns geht billig sein

Sturzbuegel muss ich mir noch ueberlegen. Ich mag die nicht so aberschauen wir mal.
Af jeden fall danke soweit !
EZ 2007. 15000 km also gerade eingefahren Markus

Ist echt ein wits

JUHEI ! KURVEN !

Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
- AmperTiger
servus Ard, 15tkm ist ja garnix, da schafft der Motor das zehnfache.
Handschützer würde ich die http://www.louis.de/_308c888b6b2f8024a1 ... r=10019646" onclick="window.open(this.href);return false; nehmen, sind noname aber von Acerbis produziert und die tuns schon lange.
klasse!!
Handschützer würde ich die http://www.louis.de/_308c888b6b2f8024a1 ... r=10019646" onclick="window.open(this.href);return false; nehmen, sind noname aber von Acerbis produziert und die tuns schon lange.
klasse!!
Sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch Ard und immer gute Fahrt, on- und offroad!!!!!Dutchgit hat geschrieben:...
.

Grüßlies Angie
hex-hex
hex-hex
- Mister Wu
- Modell: R 1150 GS
Gestern habe ich etwas spät Feierabend gemacht,
habe aber einen super Ausblick über die Havel gehabt.

habe aber einen super Ausblick über die Havel gehabt.

Ciao, Frank
- Mike463
- Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Ard,Dutchgit hat geschrieben:So, da hab ich auch mal was neues![]()
:
auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und viel Spaß damit!
G/ ruß,
Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Schoenes wetter wieder heute.

Das moped faehrt sich sowas von geil, Das ist bestimmt verboten ! Driften, aufs gas um die kurve alles ein riesenspass !

Das moped faehrt sich sowas von geil, Das ist bestimmt verboten ! Driften, aufs gas um die kurve alles ein riesenspass !
Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard
- AmperTiger
für Ard ab 1:00 wirds interessant
Klasse ! Ich frag mich jetzt nur noch warum ich das feines teilchen nicht vor 2 jahre gekauft hab 

Ich mag kein Käse.
Der Ard
Der Ard