Vorschlag: Wir lassen den Stammtisch heute ausfallen und verschieben ihn auf Donnerstag, 9. Januar, ab 19 Uhr. Ab Februar nehmen wir dann wieder den 1. Donnerstag im Monat.
Vorschlag: Wir lassen den Stammtisch heute ausfallen und verschieben ihn auf Donnerstag, 9. Januar, ab 19 Uhr. Ab Februar nehmen wir dann wieder den 1. Donnerstag im Monat.
Wer ist dafür?
[x] Sampleman
[x] ChiemgauQtreiber
[x] Otti
Q-otti hat geschrieben:Vorschlag: Wir lassen den Stammtisch heute ausfallen und verschieben ihn auf Donnerstag, 9. Januar, ab 19 Uhr. Ab Februar nehmen wir dann wieder den 1. Donnerstag im Monat.
Wer ist dafür?
[x] Sampleman
[x] ChiemgauQtreiber
[x] Otti
(X) Tiger
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Wie wäre es denn dann mit einem außerordentlichen Stammtisch, oder so ein gemütlicher Abend.
A Popo gemütlicher Abend: Da ich in München "nur" als Zwischenstopp weile, und diverse verderbliche Lebensmittel mit mir führen sollte, könnte ich das irgendwo zwischenlagern bei einem von den Stammtischlern??
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer
Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
the-only-A.I. hat geschrieben:[...] Da ich in München "nur" als Zwischenstopp weile, und diverse verderbliche Lebensmittel mit mir führen sollte, könnte ich das irgendwo zwischenlagern bei einem von den Stammtischlern??
Die müssten doch auf der Auspuff-abgewandten Seite gut im Koffer überleben, bei den Temperaturen.
muss ich Auto fahren...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer
Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
Da auf der Homepage vom Gasthaus zum Kreuzhof nichts von eine Schließung zu lesen ist, sollten wir uns morgen 06.02.14 dort treffen! 19:00 Uhr wie immer, ich rufe dort an und reserviere einen Tisch. Bis dann!