Na gut, aber das sollte reichen

den guten Mensch musst Du ignorieren bevor Du Dir die Finger wund tippst weil er so beratungsresistent ist wie ne Wand... Einfach nur lästig, hauptsache was erzählt, und ihm wurde nebenbei in anderen Freds schon 100x erklärt wie Bilder eingestellt werden, aber er will es einfach nicht wissen, sich nur beschweren...Pouakai hat geschrieben:Vielleicht informierst Du Dich ersteinmal wie man Bilder im Forum einstellt
Den gibt es schon:Pouakai hat geschrieben:......außer es hat hier noch Platz für einen Bilderfred ohne Motorradbezug.
So welche kenne ich nur zermatscht an der Lampe meiner GSPouakai hat geschrieben:...
.
Ja, aber da sind sie bei mir nie lange weil sofort die Putzkolonne kommt...Angie hat geschrieben:So welche kenne ich nur zermatscht an der Lampe meiner GS![]()
!
Find ich toll, dass Du dich als Knipser einbringst !Dutchgit hat geschrieben:Klasse gemacht Ralf. Ganz ohne hilfe von irgendwelche kleine familienmittglieder ?![]()
Hab mich heute mal nutzlich gemacht auf unser trialverein
Dass selbst die Bordküche detailgetreu gebaut wurde, fällt der Jule natürlich nicht aufSchneckle hat geschrieben:Der ist ja klasse! Mit Einrichtung, stilechtem Surfbild usw.
Jetzt fehlt noch ein langhaariger Raubi mit Boardshorts, Flipflops, irgendetwas rauchendusw.