möchte mal meine Erfahrungen zur o. g. Pelle abgeben. Für mich der Allround - Reifen überhaupt, wenn man auf Straße und unbefestigten sowie nassen (schlammig nur kurze Passagen) Wegen unterwegs ist. Fahre ihn im Gelände mit 1,8 vo.+ hi. auf der Straße vo. 2,1 - 2,5 und hi. 2,3 - 2,7 je nach Beladung, Landstraße oder AB usw.
Ich habe mittlerweile 3 Hinterreifen und 2 Vordereifen von dieser Sorte abgespult. Die Laufleistungen der Hinterreifen liegen bei 10000 km und der Vordereifen 15000 - 20000 km.
Der erste Satz war allerdings noch der K60 und der fuhr sich im Gelände einen Zacken besser, da der Hinterreifen keinen geschlossenen Mittelsteg hatte.
Einen negativen Punkt gibt es aber auch. Meine Vorderreifen halten die Luft nicht, geht aber nie unter 1,8. Ventil ist ganz, an der Felge kann es auch nicht liegen, da ich zwischendurch einen Anakee drauf hatte und dieser keine Flatulenz hatte

Deshalb wird der nächste Satz wahrscheinlich ein Mitas E07 werden. Mal testen und danach natürlich berichen

hasta luego
Markus