Und wo ist Mikes Nummernschild geblieben??? Mit Absicht verloren oder wirklich im Gebüsch versenkt, hää??!!!!

Na, da biste zuhause wohl nicht mehr zu gekommen??!!Raubritter hat geschrieben:schööööön..... viele Grüße aus Venezien .....![]()
![]()
![]()
Habe hier das Lenkkopflager gewexelt, jetzt fährt der Laubfrosch Kurven wieder wie auf Schienen.
Tschaule
R.
Die modelle gabs frueher auch ins benachbarte flachland. Dort werden die aber Kreidler genennt...Schneckle hat geschrieben:
Hier trifft 2T-Zündapp auf 2T-Montesa:
Die Strassenknatterkisten hatten mich früher schon nicht interessiertSchneckle hat geschrieben: Au weia, Zündapp war doch die Konkurenz, gell...
Aber, daß weder Mike noch Raubi das gemerkt haben, so als 2T Fahrer... wie peinlich![]()
Hihi, das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagtMike463 hat geschrieben:.....
Die Strassenknatterkisten hatten mich früher schon nicht interessiertich hatte dort schon nen hang zum Gelände fahren und war stolzer Besitzer von ner Enduro Yamaha DT50M ...
Hey Juliane, das Mopped kannte ich noch nicht Die hätte mir damals sicher auch schon gefallenSchneckle hat geschrieben:Nix Straßenknatter!
Zündapp hatte schon in den 70ern eine GS:
Nee Die gabs in echt das einzige Foto von der Zeit mit obercoolen Winter-Enduro-Outfit:Angie hat geschrieben:Hihi, das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagtMike463 hat geschrieben:.....
Die Strassenknatterkisten hatten mich früher schon nicht interessiertich hatte dort schon nen hang zum Gelände fahren und war stolzer Besitzer von ner Enduro Yamaha DT50M ...
![]()
![]()
![]()
Dann hat Jule ja jetzt die richtige MarkeMike463 hat geschrieben:Jau, bei KTM-Fahrern muss selbst nach nem Sturz alles schön ins Bild passen...![]()
![]()
Ja, einen schönen Bergegurt hätte ich ja schon; vorn noch so ein Gurt - und man könnte Liesl gut als Rucksack nehmen und als Backpacker heim gehenSchneckle hat geschrieben:Macht das jetzt Schule?![]()
Hattet Ihr nicht bei Eurer Ausfahrt am Sonntag schon jede Menge Platten im Heidenau von Mikes G/S![]()
Nimm lieber wieder die Freeride, die kannst Du im Notfall untern Arm klemmen
Jau "heidenei statt Heidenau", da is wohl irgendwie zur Zeit die Luft raus "pssssst"Schneckle hat geschrieben:Macht das jetzt Schule?![]()
Hattet Ihr nicht bei Eurer Ausfahrt am Sonntag schon jede Menge Platten im Heidenau von Mikes G/S![]()
Ich denk mal, daß die Heidi's Magnete drin haben, denn ich hatte in den letzten Jahren garantiert ein Dutzend Schrauben, Nägel und sonstiges Gedöns in den Heidi'sMike463 hat geschrieben:Jau "heidenei statt Heidenau", da is wohl irgendwie zur Zeit die Luft raus "pssssst"Schneckle hat geschrieben:Macht das jetzt Schule?![]()