n´Abend allerseits,
hier ist es so ruhig, also versuche ich mal etwas Bewegung reinzubringen
Wie wäre es mit einem Stammtisch am 21.09.2013, wenn alles klappt (bzw. genügend kommen/erscheinen) hier: http://www.burg-waldenstein.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ... ?
Soagt amoal a Don
bye Uwe
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Marie von Ebner-Eschenbach
Moin, Fussmattentour vorneweg klingt super
Dann wird mal gleich eine Liste zum Eintragen fabriziert:
Tafelrunde am 21.09.2013 ab 19.00 Uhr http://www.burg-waldenstein.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stobbi
Mathias
Uwe (+???) 18.00 Uhr sorry, Schreibfehler, ist bereits geändert
Zuletzt geändert von Black GS am Di 3. Sep 2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Melde mich auch mal wieder zu Wort
Die letzen Monate waren recht Angespannt.
Momentan sieht es so aus das Petra und ich auch können, würde mich freuen die Nasen wiederzusehen
Hallöle...
müssen leider absagen, meine Schwester feiert ihren Geburtstag rein.
Oktober und November wird auch nichts bin ich Geschäftlich in Indien
Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns
dergraf hat geschrieben:So, ich habe die letzten Kilometer der Fussmattentour mal angepasst,
damit wir auch bei der Burg Waldenstein raus kommen.
"
Fussmattentour 16 Uhr Ebnisee
Monika und Mathias
Uwe
Sabine und Andy
Tafelrunde Rudersberg 19 Uhr
Monika und Mathias
Uwe
Stobbi
Sabine und Andy
Hallo zusammen,
...morgen Abend muss ich Bescheid geben, wieviel am Samstag zur Burg kommen werden.
Sollte sich noch jemand melden wollen, dann dies bitte bis 18.00 Uhr tun
bye Uwe
der gestrige Ausflug mit der Tafelrunde hat auch mir so richtig Spass und Freude bereitet !
Der leckere Espresso im Café Graf hat geschmackvoll auf den weiteren Verlauf des Tages eingestimmt.
Das herrliche Wetter, die Route über kleine und überaus reizvolle Straßen und Sträßchen haben mir ganz besonders gefallen, das gemeinsame Tafeln in tollem Ambiente ... es hat alles prima gepasst!
Es hat mir besondere Freude bereitet, mit Euch getafelt zu haben... auch wenn ich nach der Heimfahrt erst gegen dreiviertel Elf auf dem "Grachmusikoff"- Konzert sein konnte.
Vielen herzlichen Dank an die Tafelrunde und beste Grüße an alle ... Volker
Q...rious hat geschrieben:... auch wenn ich nach der Heimfahrt erst gegen dreiviertel Elf auf dem "Grachmusikoff"- Konzert sein konnte.
... Volker
Da kann ich Dir aber helfen, das nächste Konzert findet am 05.10 in Beutelsbach statt also bei mir um die Ecke und Karten hol ich bei meiner Nachbarin, also wenn Du magst melde per PN.
Im übrigen ich bin mit meiner Großen dort, ihr erstes Konzert hat sie zum Geburtstag bekommen!
Gruß
Stobbi, der ohne Moped an der Tafel!
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden!
Noch ne Absage, Mathias
Wie spricht der Schwabe eigentlich "Upflamör" aus? Wie mers schreibt? Hast du dort wenigstens ne kleine Ortsführung organisiert, die ich hiermit verpasse?
Wer von der Friedrichshöhle bei Zwiefalten nach Tigerfeld fährt, macht sich und seiner GS eine Freude .... Und Upflamör isch nimmer weit
Ich fahr 3 Tage in Thüringer und Frankenwald und hoffe, dass das Wetter halbwegs trocken bleibt ...
See you.
Gruß, Wolfgang
Mehr als 2 Zylinder braucht ein Motorrad wirklich nicht!
dergraf hat geschrieben:Die Vorhersage für Donhttp://www.powerboxer-forum.de/posting.php?mod ... 06#nerstag" onclick="window.open(this.href);return false; (Feiertag) sieht ganz prima aus.
Hätte sonst noch jemand Lust meine neue Lieblingstour über die Alb, abseits ausgetretener Pfade mitzufahren ?
Treffpunkt die Aral Tankstelle in 73765 Neuhausen auf den Fildern Plieninger Str.35
Donnerstag 03.10.2013 um 12 Uhr. Tourlänge ca. 250km
Hört sich gut an , würd ich gerne mitfahren
Mir ist es morgen eh zu voll, in Stuttgart
Gruß micha
...wir müssen die Teilnahme auf nächstes Jahr verschieben. Susanne hat sich nach bestandener Führerscheinprüfung zunächst mal ne R1200GS gemietet und da fahren wir erst mal Kurzstrecken bis 300km.