Nachdem nun das BF irgendwie weg ist und die Werbeflut in einem anderen Forum Überhand nimmt, habe ich mich mal kurz hier angemeldet.
Mein Name ist Hermann, bin aktuell 50 Lenze jung und komme aus dem Oberbergischen.
Ein Teil der User kennt mich, die anderen werden mich noch kennenlernen
Auch von mir einem ehemaligen Bensberger -also fast aus der Nachbarschaft ) ein herzliches Willkommen!
Nicht nur die Werbeflut, auch das teilweise immer krausere Gedankengut lässt mich die Nachbarkneipe immer wieder mit grausen verlassen. Schade eigentlich.
Gruß vom elch
Guten Abend, Dein Motto find ich gut. So in etwa wie, die Menge des Blindstroms hängt davon ab wie viel die Aktionäre der Versorger am Abend vorher "vergeistigt" haben. Ist jetzt 3 eine Primzahl oder doch Wert die Wurzel gezogen zu bekommen.
"Nachdem nun das BF irgendwie weg ist und die Werbeflut in einem anderen Forum Überhand nimmt, habe ich mich mal kurz hier angemeldet."
Anders gesagt: Ich wähle mal kurzfristig das kleinere Übel. Wie dem auch sei, bei meiner Wahl berücksichtige ich im Wesentlichen übles.