Hi

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
ride4fun

Hi

Beitrag von ride4fun »

Dem kürzlich verschiedenen Boxer-Forum nachtrauernd, von alten und neuen werbe-und smileyvermüllten GS-Foren genervt, habe auch ich mich jetzt hier angemeldet - und mich gewundert, warum bisher noch nicht, wo ich doch Gerds Powerboxerseite seit Jahren schon als Informationsquelle und Leuchtturm in den Weiten des Motorrad-Web schätze.

Ich fahre - mit Unterbrechungen - seit vierzig Jahren Motorrad, angefangen mit einem Hundert-Mark-Scheunenfund, einer alten Deutschen Triumph aus den Fünfzigern mit Doppelkolben an einem Pleuel, später R 65 (mein einziger Mißgriff), dann Yamaha XJ 900, mehrere Hondas (Revere, Transalps, Africa Twins), seit der 1150 GS wieder ausschließlich BMW, alle R 1200 GS Modelle seit 2004, häufig als Betatester mit erheblichen Problemen, die aber alle zu meiner Zufriedenheit von BMW gelöst wurden. Deshalb - das Konzept der GS passt mir halt am Besten - fahre ich immer noch BMW, zur Zeit die R 1200 GS Rallye. Doch nachdem ich die neue LC probegefahren bin...das noch Bessere ist des schon sehr guten Feind.

Insgesamt (ich habe nicht Buch geführt) war ich inzwischen Pi mal Daumen über 350.000 km mit Motorrädern in Europa unterwegs. Und habe das Glück, dass meine Frau mit ihrer eigenen Rallye unsere ausgedehnten Urlaubstouren genauso liebt. Wer Lust hat, Bilder zu gucken: s. Signatur.
Zuletzt geändert von ride4fun am Mi 7. Aug 2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dragon
Modell: R1200GS ADV TÜ

Re: Hi

Beitrag von Dragon »

Hallo Helmut,

bin aus dem gleichen Grund gewechselt,
das nenne ich einmal eine ordentliche Vorstellung 8-)

gruß aus dem tropischen Wien Bild
ride4fun

Re: Hi

Beitrag von ride4fun »

Dragon hat geschrieben:das nenne ich einmal eine ordentliche Vorstellung 8-)
Danke!
Antworten