der Martin soll zusehen, dass er eine holt hihihi, das Teil ist geil. ich hab trotz flüssiger Fahrweise einen Verbrauch zw. 4,4 und 4,6 Liter, das ist der Hammer...selbst im Angriffsmodus werden da keine 5 reinrinnen.
viell bau ich sie zur Enduro um......
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
motsahib hat geschrieben:hallo,
....endlich mal nach 3 monaten wieder zeit für eine einzylinder softi gehabt,
endlich mal wieder etwas ruhe für einen eintrag....
.....
aber schön wars...leider keine bilder...nachdem das schon so schön funktioniert hat...macht mein browser/virenprogramm oder wer auch immer nicht mit.....keine chance...
hätte auch von unserer 10 tagestour...
.......
fotos zeigen wollen....leider nicht möglich....
aber schaun mer mal....kommt zeit...kommt vielleich foto
vg
motsahib
Mensch Erich,
mein Angebot steht noch!!! Und die mail Adresse hast doch wohl noch, oder?!!!
Hier müssen mal wieder frische Fotos rein!!!!! Ich freu mich drauf!!!!!
Der Mike gibt sich offensichtlich mehr Mühe beim Fotografieren.... gratuliere daher zu den eindeutig besseren Foti
Blöderweise sieht man auf den Foti wieder nicht, wie eng und steil das an dem Hang zugeht, den wir parallel zum Hang anfahren und dann in einer S-Kurve bergauf erklimmen.
Wieder tolle Bilder, ist einer meiner Lieblingsfreds
Mein Knie ist auch wieder ok, bin am WE wieder im Busch und hoffe dann auch mal was Nettes einzustellen
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Sekretariat Motsahib war wieder zum Diktat und hat Fotos mit gebracht.
Kommentiert werden Sie vom Chef persönlich (eventuell auch nur in der Nachbarkneipe )
History: KLR 650, R 80 G/S, div. R 100 GS, alle 4 vent. GS`nen, TT 600 E, KTM 625 EXC, Husaberg FE 400,
aktuell: BMW HP2 (ab April 2006), R 100 GS basic, DRZ 400
nochmals vielen dank an angie für das einstellen der bilder.
hab noch kurz zeit bevor ich mit wohnmobil und drz auf dem hänger für 3 tage ins friuli aufbreche.
heute früh kurzfristig entschieden!!!!
haben ja vor 3 wochen eine 10 tagestour über den kompletten alpenhauptkamm bis ans mittelmeer (einschl. ligurische)mit ca. 3800 km und befahrung aller in reichweite liegende pässe gemacht.
haben uns für die anfahrtt nach briancon 3 tage zeit gelassen.
die bilder sind unsere schneebilder da noch sehr viel schnee auf allen pässen war und wir uns durch diverse schneefelder arbeiten mussten.
Bild 1 ist die auffahrt zum jafferau mit dem 300 m langen tunnel,
bild 2 da gings durch eine schneewand mit eis auf dem boden
bild 3 zeigt dann den direkten weg auf den gipfel mit den stellungen
bild 4 gipfelfoto des jafferau 2694 m
bild 5 Col du Sommeiller 2995 m ....fahrt auf den höchsten offiziell anfahrbaren punkt der alpen
(ausser der theodulhütte..ist aber am ende kein weg mehr ..nur fels)..bin durch das schneefeld gefahren..nach 500 m das nächste und so weiter..keine chancewar aber schon eimal oben
bild 6 Tunnel du Parpaillon 2665 m, beim 3. versuch erstmalig durchgefahren..war wegen bauarbeiten offiziell gesperrt..die bauarbeiter haben uns aber durchgelassen...auffahrt die letzten km total matschig und eisig..geradeso geschafft..im tunnel die ersten 5 m eine den ganzen tunnelausfüllender eishügel..mit vereinten kräften und mehreren stürzen geschafft..tunnel ist ca. 200 m lang..ohne licht... war mit 10 m langen wasserlachen gespickt..grund der lachen war blankes eis..diverse stürze..auch 2 zu fuss gehende mitfahrer sind gestürzt..heftig!!!!
und am ende dann die überraschung..eine kleine schneewand..siehe bild
bild 7 hätte ich nie vermutet...nach ca. 50 km schotter auf der ligurischen ohne schnee..ein riesiger lawienenabgang..mit boxer gar nicht so einfach zu bewältigen
aber schee wars..
wenn ich zeit habe evtl. noch bilder ohne schnee und eis..
muss aber jetzt packen fürs friuli
vg
motsahib
motsahib
History: KLR 650, R 80 G/S, div. R 100 GS, alle 4 vent. GS`nen, TT 600 E, KTM 625 EXC, Husaberg FE 400,
nochmals vielen dank an angie für das einstellen der bilder.
hab noch kurz zeit bevor ich mit wohnmobil und drz auf dem hänger für 3 tage ins friuli aufbreche.
heute früh kurzfristig entschieden!!!!
haben ja vor 3 wochen eine 10 tagestour über den kompletten alpenhauptkamm bis ans mittelmeer (einschl. ligurische)mit ca. 3800 km und befahrung aller in reichweite liegende pässe gemacht.
haben uns für die anfahrtt nach briancon 3 tage zeit gelassen.
die bilder sind unsere schneebilder da noch sehr viel schnee auf allen pässen war und wir uns durch diverse schneefelder arbeiten mussten.
Bild 1 ist die auffahrt zum jafferau mit dem 300 m langen tunnel,
bild 2 da gings durch eine schneewand mit eis auf dem boden
bild 3 zeigt dann den direkten weg auf den gipfel mit den stellungen
bild 4 gipfelfoto des jafferau 2694 m
bild 5 Col du Sommeiller 2995 m ....fahrt auf den höchsten offiziell anfahrbaren punkt der alpen
(ausser der theodulhütte..ist aber am ende kein weg mehr ..nur fels)..bin durch das schneefeld gefahren..nach 500 m das nächste und so weiter..keine chancewar aber schon eimal oben
bild 6 Tunnel du Parpaillon 2665 m, beim 3. versuch erstmalig durchgefahren..war wegen bauarbeiten offiziell gesperrt..die bauarbeiter haben uns aber durchgelassen...auffahrt die letzten km total matschig und eisig..geradeso geschafft..im tunnel die ersten 5 m eine den ganzen tunnelausfüllender eishügel..mit vereinten kräften und mehreren stürzen geschafft..tunnel ist ca. 200 m lang..ohne licht... war mit 10 m langen wasserlachen gespickt..grund der lachen war blankes eis..diverse stürze..auch 2 zu fuss gehende mitfahrer sind gestürzt..heftig!!!!
und am ende dann die überraschung..eine kleine schneewand..siehe bild
bild 7 hätte ich nie vermutet...nach ca. 50 km schotter auf der ligurischen ohne schnee..ein riesiger lawienenabgang..mit boxer gar nicht so einfach zu bewältigen
aber schee wars..
wenn ich zeit habe evtl. noch bilder ohne schnee und eis..
muss aber jetzt packen fürs friuli
vg
motsahib
motsahib
Wenn Jeder seine Knipse mitnimmt, dann sind natürlich auf meiner Kamera die Bilder, welche ich von Mike gemacht hatte:
Zugewachsene Wege, Mike durchs "Gemüse":
Hier trifft 2T-Zündapp auf 2T-Montesa:
Montesa auf Beton:
Unter Autobahnbrücken gibts immer was auszuprobieren:
Wie geht denn das? Mit den Wandertrialern auf dem Autobahnrastplatz:
Dann schnell wieder ins Grüne:
Nach einer 9-stündigen Tagestour, der Fahrer etwas müde:
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)