Scho wieder oiner!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Zecke
Modell: R1100RS

Scho wieder oiner!

Beitrag von Zecke »

Scho wiedr einr :shock: ! Servus i heisse Berthold ond bin aus dem Schwabenländle. I bin ehr im Hindergrund akdiv, ziehe mordsmäßich vil aus den Fora (deshalb au der Nam Zegge), einig Sacha erweideret mai Horizond andere bringa mi ehr zum lacha odr sdimma mi nachdenklich :roll: ond macha Erfinderisch.
I fahre oi R1100RS die scho einmol uf der abschuss-Lischde sdand (ABS :z ) wäre da ned des BOFO gwesa
Middlerweile hon i scho edliche Km gfahra ond i hon äwwl no Schbaß an mainr R1100RS.

Übersetzt bedeided:
Schon wieder einer :shock: ! Servus ich heisse Berthold und bin aus dem Schwabenland. Ich bin eher im Hintergrund aktiv, ziehe sehr viel aus den Foren (deshalb auch der Name Zecke), einige Sachen erweitern meinen Horizont andere bringen mich eher zum lachen oder stimmen mich nachdenklich :roll: und machen Erfinderisch.
Ich fahre eine R1100RS die schon einmal auf der abschuss-Liste stand (ABS :z ) wäre da nicht das BOFO gewesen.
Mittlerweile hab ich schon etliche Km gefahren und hab immer noch Spaß an meiner R1100RS.
stef24

Re: Scho wieder oiner!

Beitrag von stef24 »

Sympathische Vorstellung, Zecke!
Herzlich willkommen!
Antworten