...bin nun doch auch rüber gekommen Wird ja immer leerer drüben... Habe mich erst auch nicht so recht getraut - eine F650er GS im Boxer-Forum? doch dann hab ich gesehen, dass es hier auch nen F650er Unterforum gibt - und auch paar Nicht-Boxer-FahrerInnen hier sind.
Schön, hier soviele bekannte Gesichter zu sehen!
LG
Sophie
LG
Sophie
Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Buten un Binnen wagen un winnen Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Di@k hat geschrieben:Klar sind hier auch Knallfahrräder erlaubt...
Grüezi Soffie
Moin zusammen
Danke für die Begrüssung hier - in welcher Sprache auch immer
Aber eines geht GAR nicht, Di@k: einem/einer BernerIn "Grüezi" zu sagen!! Grüezi sagen in der Schweiz nur die "Westösterreicher" auch wenn hier alle meinen, Grüezi sei typisch schweizerdeutsch... es ist für uns schlimmer als die Einkaufskarre von Aldi in die Hacke geschoben zu kriegen
LG
Sophie
Juhu, dann sind wir ja langsam fast wieder vollzählig.
Ecki hab' ich noch net gesehen.
Sophie, lange nix gehört... ich bin mit Moped zerlegen überbeschäftigt, aber irgendwie... glaub' ich schreib demnäxt mal wieder ne Mail, wa
õ-ó || Lars
Saison, Saison - ich lese immer Saison...
// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst // // es ist unsre Zukunft // es ist unser Land // // gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //
LGW hat geschrieben:Juhu, dann sind wir ja langsam fast wieder vollzählig.
Ecki hab' ich noch net gesehen.
Sophie, lange nix gehört... ich bin mit Moped zerlegen überbeschäftigt, aber irgendwie... glaub' ich schreib demnäxt mal wieder ne Mail, wa
Moin Lars
bin auch überbeschäftigt.... muss mich doch mental auf mein erstes Urlaubs-Abenteuer vorbereiten bin grad ziemlich durch den Wind... so allgemein und urlaubsvorbereitungsmässig und so. Und Zeit fehlt mir auch immer mehr
ja - das mach mal mit der Mail - wir hören oder lesen uns bestimmt noch vor meiner Abfahrt.
LG
Sophie
// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst // // es ist unsre Zukunft // es ist unser Land // // gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //