Und?femto hat geschrieben:Lieben Dank & viele Grüße!
Konntest DU gestern noch PUSTEN und dir den Frühling wünschen?

Und?femto hat geschrieben:Lieben Dank & viele Grüße!
Ich denke, ich kanns auch richten.Restaurant Reußenstein in Böblingen Termin Samstag, 13. April 2013, 19:00 Uhr
Teilnehmer:
Gabi und Bernhard
Monika und Mathias
Uwe
Carmen & Genschi
Lothar (im Falle eines Babysitters mit Familie)
Bea & Matze
Peter
http://www.reussenstein.com/joomla" onclick="window.open(this.href);return false;
Honigpeter hat geschrieben:Restaurant Reußenstein in Böblingen Termin Samstag, 13. April 2013, 19:00 Uhr
Teilnehmer:
Gabi und Bernhard
Monika und Mathias
Uwe
Carmen & Genschi
Bea & Matze
Peter
http://www.reussenstein.com/joomla" onclick="window.open(this.href);return false;
... dann schaust auch gleich beim 70. von meinem Schwiegervater vorbei und ich gehe zum Stammtisch!773H hat geschrieben:Hi Leute,
ich kann leider nicht. Ich bin beim 95. Geburtstag von meiner Oma.
Wohnt der auch in der Nähe von Ülzen?black knight hat geschrieben:... dann schaust auch gleich beim 70. von meinem Schwiegervater vorbei und ich gehe zum Stammtisch!773H hat geschrieben:Hi Leute,
ich kann leider nicht. Ich bin beim 95. Geburtstag von meiner Oma.
Nicht ganz, in Waldenbuch!773H hat geschrieben: Wohnt der auch in der Nähe von Ülzen?
Mist, dann wird es schwierig auf beiden Festen zu seinblack knight hat geschrieben:Nicht ganz, in Waldenbuch!773H hat geschrieben: Wohnt der auch in der Nähe von Ülzen?
Petra und ich würden uns auch noch anschließen, wären dann 13Honigpeter hat geschrieben:Restaurant Reußenstein in Böblingen Termin Samstag, 13. April 2013, 19:00 Uhr
Teilnehmer:
Gabi und Bernhard
Monika und Mathias
Uwe
Carmen & Genschi
Bea & Matze
Peter
Der Wirt vom Reussenstein wollte eben von uns die Personenzahl wissen.
Wir haben daher jetzt für 12 Personen rerserviert. Das ist der gleiche Tisch wie beim letzten mal.
Das Restaurant ist ausgebucht.
Wir freuen uns auf Samstag
Ganz lieben Dank an Gabi für die Organisation. Und natürlich an Olli, da wir jetzt endlich wissen, wieviel wir den TÜV ohne Probleme überziehenolpe hat geschrieben:Sehr sehr lecker.....danke für die Orga![]()
@Peter
ich hab mal wegen der HU Überziehung nachgeschaut.
viel spass im urlaub und gute erholung!!!dergraf hat geschrieben:...noch nicht..Honigpeter hat geschrieben:...Oder sind gerade alle im Urlaub?![]()
..aber morgen früh dann..
...sind die heutzutage überhaupt noch erlaubt?dergraf hat geschrieben:Nöööö....monoduo hat geschrieben:habt's es euch dort moppeds gemietet?![]()
Fahrräder...
Der Antrieb bei den Dinger funzt immer perfekt, egal welcher Dreck und wie viel Schnaps unterwegsHonigpeter hat geschrieben: ...sind die heutzutage überhaupt noch erlaubt?
Das sind doch die Dinger mit dem unzuverlässigen Antrieb, bei extrem hohem (Bier-)Verbrauch
und die Ausdünstungen die am Abend aus der unzureichenden Schutzkleidung in die Atmosphäre
abgegeben werden sind bestimmt auch nicht gut fürs Klima...![]()
![]()
![]()
Jetzt fühle ich mich aber sehr geschmeicheltHonigpeter hat geschrieben:Hallo Marco,
so das ist natürlich keine Kunst!
Dein Antrieb hat ja auch viiiieeel mehr Energie!